Ich rede hier immer von den Hochlehnern / High Backs und die waren Standard im Mach 1. Egal ob 69 oder 70. Und gerade weil 71-73 die Highbacks anders ausgeformt sind, möchte ich ja die passenden von 69/70 haben. Ich steh aber mit Thommes in Kontakt, alles ist gut
High Back Seats 69/70 gesucht
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
-
thrice
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT - Kontaktdaten:
Re: High Back Seats 69/70 gesucht
Verwirrung... Natürlich sind das beides Vordersitze und die sind gleich hoch. Ist doch nur ein Katalogbild für die Bezüge. Ich wüsste nicht ,dass es da unterschiedliche in der Höhe gibt. Dass hinten ne Rückbank ist ist mir auch völlig klar...
Ich rede hier immer von den Hochlehnern / High Backs und die waren Standard im Mach 1. Egal ob 69 oder 70. Und gerade weil 71-73 die Highbacks anders ausgeformt sind, möchte ich ja die passenden von 69/70 haben. Ich steh aber mit Thommes in Kontakt, alles ist gut
Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Na da sind wir doch wieder auf der gleichen Wellenlänge 
Gruß
Werner

Werner

- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Wenn die dafür nötige Kohle sekundärer ist und Du kein Originaliban bist, gibt`s sogar besseres:
http://www.tmiproducts.com/mustang/brow ... /1969.html
Heiner...
http://www.tmiproducts.com/mustang/brow ... /1969.html
-
thrice
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT - Kontaktdaten:
Für die bin ich zu dick, Heiner 
Gruß
Christian
Christian
Hallo,
Hätte 70er Standart aber sind nur vom Bezug zu den Mach1 unterschiedlich.
Leider bin ich aus Österreich, aber vielleicht möchtest du ja mal einen Ausflug machen.
Gruß
Rony
Hätte 70er Standart aber sind nur vom Bezug zu den Mach1 unterschiedlich.
Leider bin ich aus Österreich, aber vielleicht möchtest du ja mal einen Ausflug machen.
Gruß
Rony