High Back Seats 69/70 gesucht
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
-
thrice
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT - Kontaktdaten:
High Back Seats 69/70 gesucht
Hallo zusammen,
es geht ein wenig vorwärts am Mach 1, leider fehlen mir immer noch gescheite Sitze. Ich brauche die Hochlehner, habe leider nur einen Satz für 1971-1973 (müssen neu bezogen werden) und ich würde gerne die richtigen verbauen.
Wenn also jemand welche hat (auch nur die Sitzgestelle) nehme ich die gerne. Würde auch gegen die 71-73er Sitze tauschen, wenn gewünscht.
es geht ein wenig vorwärts am Mach 1, leider fehlen mir immer noch gescheite Sitze. Ich brauche die Hochlehner, habe leider nur einen Satz für 1971-1973 (müssen neu bezogen werden) und ich würde gerne die richtigen verbauen.
Wenn also jemand welche hat (auch nur die Sitzgestelle) nehme ich die gerne. Würde auch gegen die 71-73er Sitze tauschen, wenn gewünscht.
Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Re: High Back Seats 69/70 gesucht
Hi Christian,
im Nachbar Forum gab es einen Threat mit, bzw. von Dinomania der hatte welche gesucht und keine gefunden und dann andere genommen.
Aber was ich sagen wollte, dort bot ihm jemand welche an nachdem er die anderen schon hatte.
Da ich weiß das es die nicht gibt! würd ich da mal die Suche quälen!
im Nachbar Forum gab es einen Threat mit, bzw. von Dinomania der hatte welche gesucht und keine gefunden und dann andere genommen.
Aber was ich sagen wollte, dort bot ihm jemand welche an nachdem er die anderen schon hatte.
Da ich weiß das es die nicht gibt! würd ich da mal die Suche quälen!
Gruß
Werner

Werner

-
thrice
'67 Fairlane Ranch Wagon
Hi Werner, bin da nicht mehr angemeldet - da müsste ich dann wohl Heiko mal auf die Suche schicken…
Hast Du zufällig den Link zum Beitrag? Gerne auch per PN.
Danke!
Hast Du zufällig den Link zum Beitrag? Gerne auch per PN.
Danke!
Gruß
Christian
Christian
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
-
thrice
'67 Fairlane Ranch Wagon
Heiko hat's schon gefunden - das sind leider Cabriositze, keine High Back Seats. Die sehen so aus:

Gruß
Christian
Christian
-
thrice
'67 Fairlane Ranch Wagon
Ergänzung: Heiko hat nicht richtig geguckt, hat sie weiter hinten dann gefunden
Danke für den Tipp, Werner!
Gruß
Christian
Christian
Sind die für Cabrio die rechten? Sind die tatsächlich mit nem Stück längerer Rückenlehne als "normale"?
Gruß
Werner

Werner

-
thrice
'67 Fairlane Ranch Wagon
In meinem Bild sind nur die High Back Seats zu sehen. Heiko hatte mir erst das Bild von den Sitzen gezeigt, die der Threadopener aus dem Cabrio rausgeworfen hat. Also die komplett ohne Kopfstützen.
Gruß
Christian
Christian
Ne diese "Kurzen" waren ja welche aus einem 69iger!
Die 70iger hatten die High...(Die 71-73 Seats hiessen zwar auch so, warn aber wieder andere)
Ich wunder mich nur da auf DEINEM Bild zwei unterschiedlich hohe Rückenlehnen zu sehn sind. Das meinte ich. Und ob der eine für Coupes und der andere für Cabrios sein könnte?
Weil das können nicht die Vorder und Rücksitze auf DEINEM Bild sein
Alle haben hinten ne Sitzbank.
Die 70iger hatten die High...(Die 71-73 Seats hiessen zwar auch so, warn aber wieder andere)
Ich wunder mich nur da auf DEINEM Bild zwei unterschiedlich hohe Rückenlehnen zu sehn sind. Das meinte ich. Und ob der eine für Coupes und der andere für Cabrios sein könnte?
Weil das können nicht die Vorder und Rücksitze auf DEINEM Bild sein
Alle haben hinten ne Sitzbank.
Gruß
Werner

Werner