Hi,
mir ist noc was größeres aufgefallen:
!!!!! Atrappen der Hinterbremsenbelüftung an. (Die Lufteinlässe vor dem Hinteren Radkasten). Die Sahen doch beim 68 so aus. beim 67 waren die etwas aufwändiger. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da würde ich unbedingt klären was da passiert war!
Beurteilung eines 67er Fastbacks anhand dieser Fotos
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Beurteilung eines 67er Fastbacks anhand dieser Fotos
Viele Grüße
Peter
Peter
- 67GTA
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD
Jap, ist mir auch schon aufgefallen.phudecek hat geschrieben:Hi,
mir ist noc was größeres aufgefallen:
!!!!! Atrappen der Hinterbremsenbelüftung an. (Die Lufteinlässe vor dem Hinteren Radkasten). Die Sahen doch beim 68 so aus. beim 67 waren die etwas aufwändiger. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da würde ich unbedingt klären was da passiert war!
Die Seitenteile sind vom 68er.
Sollte man prüfen. Ford hat ja öfter mal in den Baujahren Teile gemischt, aber bei den Karosserien....

Hab mir im Januar einen blauen GT für über 30k€ in "top Zustand" angeschaut.....da waren auch zwei neue Seitenteile EINGESPACHTELT.
Ohne Witz: zwei Schweißpunkte auf 50cm, der Rest Spachtel
Gruß
Axel
Axel
- Go4Gold
- Fuhrpark: 1965er Fastback, 302cui (1972) mit Edelbrock 1404, C4 Getriebe (1972)
Was muss ich denn für Dashpad und Radioblende rechnen?67GTA hat geschrieben:Also anhand des Dataplate
- war er mal lime gold, ist jetzt schwarz
- hatte black crinkle luxury interior, das zumindest an den Türverkleidungen -soweit ich das gesehen habe- fehlt
- hat er original nen 289 2V
- hat er original ne 2.79er (lange) Hinterachse
- war er original mal ein C4 Automatik....
- wurde er nach Philadelphia ausgeliefert
Es wurde also schon einiges umgebaut, was ja weder schlecht noch preismindernd sein muss wenn man keinen Originalfetisch hat.
Aber es wäre wichtig zu wissen, wie diese Umbauten ausgeführt wurden.
Um eine ausgiebige Besichtigung wirst Du nicht rumkommen.
Bitte unbedingt die Problemstellen genau betrachten, speziell die cowls. Diese Reparatur ist sehr aufwendig und teuer!
Mehr ist von den Fotos leider nicht abzuleiten. Ein neues Dashpad brauchst Du wohl und ne Radioblende.
Auch die Türdichtungen sahen mehr als vergammelt aus.
Du solltest auf jeden Fall mit weiteren nötigen Investitionen rechnen....
Gruß, Daniel
- 67GTA
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD
Schau mal in den shops der übliche Verdächtigen AaM, RSB, Velocity, etc.
Aber ich glaube, dashpad und Radio wären bei der Hütte Dein kleinstes Problem.
Ich würde erstmal klären, warum in dem 67er Seitenteile vom 68er drin sind.
Das riecht nach Hecktreffer.
Tip: auf jedem originalblech ist ein Datumscode eingeprägt....
Aber ich glaube, dashpad und Radio wären bei der Hütte Dein kleinstes Problem.
Ich würde erstmal klären, warum in dem 67er Seitenteile vom 68er drin sind.
Das riecht nach Hecktreffer.
Tip: auf jedem originalblech ist ein Datumscode eingeprägt....
Gruß
Axel
Axel