1968 Ford Mustang GT/CS mit Wertgutachten

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
stang-fan69
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C

Re: 1968 Ford Mustang GT/CS mit Wertgutachten

Beitrag von stang-fan69 »

67GTA hat geschrieben:In der Anzeige steht aber, daß Ding wäre in CANDYAPPLE Red Metallic lackiert worden....und diese Farbe gab es m.W. nie ... zumindest nicht 1968.
Und bei ner Top-Resto mit 45k€ WGA würde ich doch zumindest die Originalfarbe erwarten.... :roll:

Colour Code sagt Candy Apple.
Dashpad hängt durch
Farbe Armauflagen falsch

Will das Auto hier nicht zerreden, vielleicht findet sich ja einer....
Ich finde das ist berechtigte Kritik, ein "zerreden" wäre es nach meinem Empfinden nur, wenn es nicht gerechtfertigt wäre.

Wir sind hier im Forum alle Fans dieser Autos, die sich nunmal -auch im detail- relativ gut auskennen, dann muß man sich diese Kritik gefallen lassen, wenn man durch den Preis die Messlatte für das Auto entsprechend hoch hängt.
Wenn man etwas mehr verlangt als das für einen bestimmten Wagentyp / Ausstattung überlicherweise der Fall ist, müssen auch solche Details passen.
Viele Grüsse

Andi
Bild
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Deine vom Gutachter ermittelten Wiederherstellungskosten haben NICHTS mit dem Marktwert zu tun!!!

:| Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Bigbemme
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Bigbemme »

Meine Rede: Wiederherstellunskosten ungleich Marktwert!
Grüße

David

Bild
AJ-C289
Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6

Beitrag von AJ-C289 »

Hm !! ... ??
Ich habe mal was von Marktwirtschaft gehört aber noch nichts von Wiederherstellungswirtschaft.
Trotzdem wünsche ich Dir Erfolg den Preis (irgendwann) am Markt zu erzielen.

Servus
André
stangman64
Fuhrpark: 5F08D181xxx (sold)
9T01Q135xxx GT
0F03Mxx 4-Speed T5
0T05Rxx 4-Speed

Beitrag von stangman64 »

Wen es nur die Lackierung wäre!
Gröbere Details (Farbe) wie Unterboden, Fahrwerk, etc.
Lassen mich die Liebe zum Detail vermissen.
Wirkliche Profis die Ahnung haben machen das anders und dann wäre der Preis wenn auch hoch einigermassen in dieser Gegend, aber so, nö.
Gruss Steph
und viel Glück beim Verkauf.
Perconte

Beitrag von Perconte »

Bigbemme hat geschrieben:Meine Rede: Wiederherstellunskosten ungleich Marktwert!
Und genau deswegen ist der Verkäufer natürlich herzlich eingeladen noch zu handeln, so läuft das ja auf dem Markt.

Dennoch muss ich sagen dass ich etwas verwundert über das negative Feedback bin. Natürlich ist der Preis hoch, aber ich dachte in solch einer Community kann man sich vernünftig austauschen, schließlich sind wir alle aufgrund eines gemeinsamen Interesses hier...
M&Mustang66
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Beitrag von M&Mustang66 »

Hallo Namenloser,
Wenn du 30 für das Coupé verlangen würdest, wäre es angemessen (obwohl einige Details nicht stimmen).
45 sind eindeutig zuviel des Guten.

Als ich mir den Traum vom Mustang erfüllt habe, habe ich mir auch einen 68er GT/CS angesehen. Der lag preislich bei 25 umd war wirklich perfekt. Nur der Funke ist nicht übergesprungen und somit ist es ein 66er geworden.
Gruß
Markus

67GTA
Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD

Beitrag von 67GTA »

Perconte hat geschrieben: Dennoch muss ich sagen dass ich etwas verwundert über das negative Feedback bin. Natürlich ist der Preis hoch, aber ich dachte in solch einer Community kann man sich vernünftig austauschen, schließlich sind wir alle aufgrund eines gemeinsamen Interesses hier...
Aber....wir tauschen uns doch vernünftig aus.
DU hast nen Preis genannt und ein "perfektes" Auto angepriesen.
WIR sagen Dir warum es nicht "perfekt" ist und warum Dein Preis überzogen ist.
DAs ist AUSTAUSCH ;)

Sieh es mal so: Du wirst Dein -zugegebenermaßen schönes- Auto hier wahrscheinlich nicht loswerden.
Aber Du wirst eine realistische Einschätzung Deines Autos gewinnen.

Und der MArktwert hat definitiv NICHTS mit dem Wiederherstellungswert zu tun.
Das steht im Übrigen auch in jedem Gutachten im Kleingedruckten.
Das Gutachten ist lediglich relevant für die Versicherung, wenn sie Dir mit heutigen, hohen, deutschen Lohnkosten ein Auto in vergleichbarer Qualität WIEDERHERSTELLEN muss.
Gruß
Axel
Perconte

Beitrag von Perconte »

Und ich habe natürlich nichts gegen sachliche Kritik, aber auch ich bin nicht auf den Kopf gefallen, was der Unterton einiger Kommentare war.

Auch wenn ich das Auto über dieses Forum vielleicht nicht verkaufen werde, bin ich natürlich dankbar für jede Kritik die mich vielleicht auch auf Dinge hinweist, die ich bisher übersehen habe!
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Perconte hat geschrieben: Dennoch muss ich sagen dass ich etwas verwundert über das negative Feedback bin.
Hallo Namenloser,

...da musst du nicht verwundert sein :D
...wir kennen dich nicht und du fällst gleich mit dem Verkauf des Mustangs hier mit der Tür ins Haus
...Jan (User SqlMaster ) hat es mit seinem Beitrag auf den Punkt gebracht :idea:
...nur zur Erinnerung:
Schöner erster Beitrag,
im Normalfall lasse ich so was unkommentiert. Wer sich hier aber anmeldet und als ersten Beitrag so ne Verkaufsanzeige postet, muss auch mit einer solchen Reaktion rechnen.

Gruß Günter
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“