1968 Ford Mustang GT/CS mit Wertgutachten

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Perconte

1968 Ford Mustang GT/CS mit Wertgutachten

Beitrag von Perconte »

Hallo an alle Mustang-Fans!

Da das Wertgutachten für meinen restaurierten California Special nun endlich angekommen ist, habe ich mich entschlossen das Fahrzeug zum Verkauf anzubieten.

Ich bin auch generell für einen Tausch offen. Ich suche ein 67-68 Fastback als Handschalter, A Code oder höher motorisiert.

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Restwoche ;)
Zuletzt geändert von Perconte am So 2. Nov 2014, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
SqlMaster
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: 1968 Ford Mustang GT/CS mit Wertgutachten

Beitrag von SqlMaster »

Schöner erster Beitrag,

im Normalfall lasse ich sowas unkommentiert. Wer sich hier aber anmeldet und als ersten Beitrag so ne Verkaufsanzeige postet, muss auch mit einer solchen Reaktion rechnen.

Lieber unbekannter Verkäufer,
hier gibt es viele User die sich auskennen, die werden den aufgerufenen Preis nur belächeln.
Autos aus deutscher Restauration werden im Normalfall um die 35K gekauft. Wer mehr bezahlt ist selber schuld :lol:
67GTA
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD

Beitrag von 67GTA »

Candyapple Red METALLIC??? :shock:
Gruß
Axel
Alternator
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1967 289 Candy Apple Red
Suzuki Jimny 2019

Beitrag von Alternator »

67GTA hat geschrieben:Candyapple Red METALLIC??? :shock:
Ja Bildschirme können täuschen aber Candyapplered...ist das nicht :shock:

Wenn dann geht es Richtung X-Code -> vintage burgundy metallic :idea:
Beste Grüße David
BildBild
67GTA
2007 BMW X3 3.0sD

Beitrag von 67GTA »

In der Anzeige steht aber, daß Ding wäre in CANDYAPPLE Red Metallic lackiert worden....und diese Farbe gab es m.W. nie ... zumindest nicht 1968.
Und bei ner Top-Resto mit 45k€ WGA würde ich doch zumindest die Originalfarbe erwarten.... :roll:

Colour Code sagt Candy Apple.
Dashpad hängt durch
Farbe Armauflagen falsch

Will das Auto hier nicht zerreden, vielleicht findet sich ja einer....
Gruß
Axel
MICHAGT66
Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen

Beitrag von MICHAGT66 »

Aus der Anzeige:
All dies in Verbindung mit der professionellen Restauration der Firma „Black Eight Motors“ macht
diesen Mustang zweifellos zu einem der begehrenswertesten US Oldtimer der momentan zum Verkauf steht und einer fabelhaften Wertanlage.

Dann hat der gute Mann noch nicht die aktuelle Oldtimer Markt gelesen :shock: :shock: :shock:
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben 8-)
BildBild
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Also, im Raum Nürnberg wurden auch mal zwei schöne Ford Mustang GT/CS angeboten, aber nicht zu dem Preis, sondern für rund 25 bis 30 k€. Ich kann mir ja vorstellen, dass der Verkäufer die hohen Resto-Kosten wieder reinholen will, aber deshalb steigt der Wert eines solchen Mustangs auch nicht gleich an. Wenn man z.B. einen VW Golf I auf Zustand 1 restaurieren lassen würde, dann wäre der Wert ja auch nicht ca. 30 k€, sondern eben deutlich weniger...

Ich denke mal, dass die Farbe CANDYAPPLE Red Metallic eher ein kleiner Schreibfehler ist...

Vielleicht finden sich hier noch ein paar Fotos der Resto?
https://www.facebook.com/blackeightmotors

Gruss
Harald
67GTA
2007 BMW X3 3.0sD

Beitrag von 67GTA »

hahe hat geschrieben: Ich denke mal, dass die Farbe CANDYAPPLE Red Metallic eher ein kleiner Schreibfehler ist...

Vielleicht finden sich hier noch ein paar Fotos der Resto?
https://www.facebook.com/blackeightmotors

Gruss
Harald
Auf allen Bildern ist es eindeutig ein rot metallic und definitiv kein CandyApple.
Gruß
Axel
cdom81
Fuhrpark: 67er C Code Coupe

Beitrag von cdom81 »

Alles original aber die komplette Klima rausgeschmissen, das sollte aber bei dem utopischen Preis noch drin sein.
Perconte

Beitrag von Perconte »

Guten Abend,

um mal ein paar Fragen aus dem Weg zu räumen. Ich hatte mich nach langem Überlegen dazu durchgerungen wieder die originale Farbe zu wählen. Statt dem normalen Bundlack habe ich den selben Farbton, allerdings in Metallic, lackieren lassen, da der Lack so wesentlich resistenter ist. Vintage Burgundy ist definitiv eine ganz andere Farbe, aber das mag auf den Bildern täuschen.
cdom81 hat geschrieben:Alles original aber die komplette Klima rausgeschmissen, das sollte aber bei dem utopischen Preis noch drin sein.
Wie ich im Angebot beschrieben habe, wurden alle Originalteile aufgehoben, also natürlich auch die Klimaanlage. Wenn der Käufer wünscht diese wieder einzubauen, ist das problemlos möglich.

Und nun abschließend noch zu dem für ein Coupe wirklich sehr hohen Preis. Erstens möchte ich das Auto nicht zwingend loswerden, aber wenn sich ein Käufer findet und ich mir dadurch irgendwann meinen Traum-Mustang leisten kann, verkaufe ich den GT/CS nur zu gerne. Das Wertgutachten wurde von einem neutralen Gutachter durchgeführt und ein Wiederherstellungswert von 48.000€ kommt ja nicht von irgendwo. Ich habe in Europa noch keinen vergleichbaren GT/CS gefunden.

Mit besten Grüßen
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“