Guten Abend,
um mal ein paar Fragen aus dem Weg zu räumen. Ich hatte mich nach langem Überlegen dazu durchgerungen wieder die originale Farbe zu wählen. Statt dem normalen Bundlack habe ich den selben Farbton, allerdings in Metallic, lackieren lassen, da der Lack so wesentlich resistenter ist. Vintage Burgundy ist definitiv eine ganz andere Farbe, aber das mag auf den Bildern täuschen.
cdom81 hat geschrieben:Alles original aber die komplette Klima rausgeschmissen, das sollte aber bei dem utopischen Preis noch drin sein.
Wie ich im Angebot beschrieben habe, wurden alle Originalteile aufgehoben, also natürlich auch die Klimaanlage. Wenn der Käufer wünscht diese wieder einzubauen, ist das problemlos möglich.
Und nun abschließend noch zu dem für ein Coupe wirklich sehr hohen Preis. Erstens möchte ich das Auto nicht zwingend loswerden, aber wenn sich ein Käufer findet und ich mir dadurch irgendwann meinen Traum-Mustang leisten kann, verkaufe ich den GT/CS nur zu gerne. Das Wertgutachten wurde von einem neutralen Gutachter durchgeführt und ein Wiederherstellungswert von 48.000€ kommt ja nicht von irgendwo. Ich habe in Europa noch keinen vergleichbaren GT/CS gefunden.
Mit besten Grüßen