Konnte ich auch nicht herauslesen. Genauso wenig, dass ein anderer Poster etwas mutwillig, nicht nachvollziehbares gegen das Angebot auf den Tisch gelegt hatte.
Deshalb fand ich Deinen Text irgendwie falsch.
Whatever, der Markt regelt Angebot und Nachfrage. Ein qualitativ sicher hochwertiges Fahrzeug, mit kaum Ausstattungsmerkmalen, Abweichungen zum Originalzustand, zu einem Höchstpreis der diese "Mankos" nicht beinhalten sollte, zieht in Foren mit Anhängern solcher Altkarren nunmal Diskussionen und Skepsis nach sich. Ist aber vielleicht auch nützlich für noch nicht erfahrene Interessenten die zwar Kohle, aber wenig Erfahrung zur Beurteilung haben.
Demjenigen aufzuzeigen, das viel Geld auf den Tisch zu legen, nicht gleichzeitig bedeutet, viel Auto zu erhalten, ist für MICH auch eine Facette des Hobbys.
Ich lebe aber gut damit, wenn mich Verkäufer, ob privat, oder gewerblich schlicht zum kotzen finden und kann das nachvollziehen. Habe schliesslich auch Eigenverkäufe hinter mir.
Um meinen jetzigen Salmos mal zum Ende zu bringen, mir werden die Sicherungen einfach warm, wenn jemand meint, Kritiker solcher Angebote sollen pauschal still sein und in die eigene Garage gucken.

Heiner...