Servus,
der sieht echt gut aus! Ich mag die schwarzen Streifen auf dem Weiss...
Vg
Gerd
Hallo aus Budapest
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Hallo aus Budapest
Wenn du in Frankfurt am Main bist sag mal Bescheid, hier sind einige Pferdequäler unterwegs 

-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Coupé 1968
289CUI, C4
Schöner Wagen.
Bin öfters in Budapest unterwegs (Im Schnitt 1 Woche/Monat). Leider nur im Plastikbomber/Mietwagen.
Können uns ja mal auf ein Bier treffen.
Gruß,
Scotty
Bin öfters in Budapest unterwegs (Im Schnitt 1 Woche/Monat). Leider nur im Plastikbomber/Mietwagen.
Können uns ja mal auf ein Bier treffen.
Gruß,
Scotty
Gruß,
Thomas
Thomas
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Hallo Joachim,
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und schicken Stang hast Du dir geschossen
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und schicken Stang hast Du dir geschossen

Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- KalleA.
- Fuhrpark: 1969 Mustang Convertible mit 351W cui
1997 Opel Calibra Last Edition
1983 VW Golf GTI Pirelli Edition
1979 BMW 635 CSi
1952 BMW R25/2
Hi Joachim,
am nächsten Wochenende habe ich vor auf die Oldtimer Show nach Budapest zu fahren: www.oldtimershow.hu Bist Du vielleicht auch dort? Ansonsten wohne ich gar nicht so weit von Dir weg. Ich bin etwa 170 km südlich von Dir.
Viele Grüße
Michel
am nächsten Wochenende habe ich vor auf die Oldtimer Show nach Budapest zu fahren: www.oldtimershow.hu Bist Du vielleicht auch dort? Ansonsten wohne ich gar nicht so weit von Dir weg. Ich bin etwa 170 km südlich von Dir.
Viele Grüße
Michel
viele Grüße
Michel
Michel
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Coupe 1968 Wimbledon white
Mach ich, wenn ich das nächste Mal im Lande bin.Doc Pony hat geschrieben:Wenn du in Frankfurt am Main bist sag mal Bescheid, hier sind einige Pferdequäler unterwegs
grüße
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Coupe 1968 Wimbledon white
JMS Bavaria hat geschrieben:Hallo Joachim,
Danke, ist aber noch ne Menge zu machen, aber so soll das ja sein.
H-Zulassung ist hier in Ungarn was besonderes, genaueres später, wenn ich sie habe