Hallo aus Budapest

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Joachim
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Coupe 1968 Wimbledon white

Hallo aus Budapest

Beitrag von Joachim »

Moin zusammen,

ich hatte mich ja bereits vor ein paar Wochen in einem Thread kurz vorgestellt, aber hier nun offiziell wie es sich gehört.
Zu Beginn muß ich erwähnen, dass einem sehr nett und schnell geholfen wird, ein tolles Forum.
Danke für die nette Aufnahme.

Bin seit einem Jahr in Budapest wohnhaft für die Firma, unverheiratet, noch keine Kinder, 44 Jahre und bin gelernter Flugzeugmechaniker. Habe 2003 mit einem Fiat 124 Spider angefangen (jetzt bitte nicht gleich mit Steinen bewerfen), da dieser für meinen damaligen Geldbeutel gepasst hat. Ein Traum von Mustang war da noch zu weit entfernt.
Haben diesen dann vor 1,5 Jahren verkauft wegen dem Umzug.

Letztes Jahr zum Geburtstag hat mich meine Freundin mit einer Stunde Fahrt mit nem 65er Cabrio überrascht. Diese Jahr hab ich dann zu Weihnachten ein Fastback Modell geschenkt bekommen.
Da hab ich den Traum endlich an den Hörnern gepackt, mein Gespartes betrachtet und gedacht, an der Börse oder auf der Bank verliert es nur.
Also sinnvoll investieren und hören, wie laut Geld verbrennen kann (Spruch ist aus dem Forum geklaut).

Es ist ein 68er Coupe, wimbeldon White mit blauem Standard Interior und GT Optik geworden. Ist eine nicht ganz fertig gewordene Resto aus California mit angeblich überholten Motor und Getriebe. Die Nebelscheinwerfer sind verbaut aber nicht angeschlossen, einige Schrauben mußten noch nachgezogen werden etc. Alles aber für mich als Mechaniker überschaubar und das wichtigste, die Karosse ist rostfrei, hat nur an den Türen Flugrost. Unterboden und tragenden Teile, Kofferaumtaschen etc sind top. Die Cowl Vents sind noch vorhanden und dicht, blühen aber bereits etwas. Ist ne Amilackierung aus 2013, somit keine frische Verkaufslackierung. Das war mir wichtig.