Wieder mal vielen dank!
Aber mal ohne Scheis, mit elektrick kenn ich mich zwar überhaupt nicht aus aber bei lalem anderen dafür umso mehr. Die lampen konnte ich wirklich nur so einbauen. Und das auf beiden seiten. Die Blinkergehäuse sind neu. Ich muss mal kucken ob ich noch die alten habe. Wenns dann da gehen sollte müssten die ja in den neuen die Buchsen falschrum eingesetzt haben.
Blinker Hinten funktionieren nicht richtig
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Blinker Hinten funktionieren nicht richtig
Dass jeweils die falschen Glühdrähte leuchten, ist amtlich!
Also, kontrolliere auf verdrehten Einbau, oder verdrehte Verdrahtung.
Also, kontrolliere auf verdrehten Einbau, oder verdrehte Verdrahtung.
-
- Fuhrpark: '70 Mach1
'70 Grandé
'86 F350
'16 GT 5.0
...es wäre nicht das erste Mal, das bei Reproleuchten die Drähte an den falschen Kontakten angeschlossen wären...
Mit etwas Glück kannst Du die Kontaktplatte unten in der Fassung rausoperieren und um 180° gedreht wieder reinfummeln, damit wäre das Problem gelöst.
Sonst bleibt nur beide Anschlussdrähte durchschneiden und am jeweils anderen Kabel wieder anlöten.
Gruss
Theo
Mit etwas Glück kannst Du die Kontaktplatte unten in der Fassung rausoperieren und um 180° gedreht wieder reinfummeln, damit wäre das Problem gelöst.
Sonst bleibt nur beide Anschlussdrähte durchschneiden und am jeweils anderen Kabel wieder anlöten.
Gruss
Theo
Wieder mal vielen Dank für die Antworten!
Die Buchsen waren tatsächlich falsch eingesetzt!!!
Als ich die alten Gehäuse probehalber angeschlossen hab ging alles wieder.
Werde jetzt dran rumprobieren wie vorgeschlagen
Vielen vielen Dank nochmal!!!
Gruß,
Kevin Schäfer
Die Buchsen waren tatsächlich falsch eingesetzt!!!

Werde jetzt dran rumprobieren wie vorgeschlagen

Vielen vielen Dank nochmal!!!
Gruß,
Kevin Schäfer