So heute war es dann soweit. Anbei mal ein paar Bilder und ein Video. So richtig schlau sind wir aber nicht geworden.
Wir haben zunächst festgestellt, dass keine Feder verbaut war. Beim Test mit der Pumpe hat der Schwimmer mit der Nadel nicht geschlossen. Also erstmal in die erste Kammer die Feder verbaut, da die beiden vorhandenen Federn meiner Meinung nach identisch sind. Die für Kammer 2 müßte doch wahrscheinlich anders herum gebogen sein? Oder warum ist die eine geknickt?

- IMG_8013.jpg (772.89 KiB) 412 mal betrachtet
Das hatte aber keine Veränderung herbei gerufen. Siehe Video Sequenz 1-3. Die Kammer läuft solange Druck drauf ist. Bei einer Sequenz ist kurz der Strom weg und dann schließt die Nadel.
Habe dann die geknickte Feder eine Umdrehung mehr gespannt aber dann ging kein Benzin mehr rein.

- IMG_8017.jpg (791.06 KiB) 412 mal betrachtet
Also nochmal die gerade Feder ohne viel Vorspannung eingebaut

- IMG_8021.jpg (1.12 MiB) 412 mal betrachtet
Da dies aber auch nichts brachte haben wir wieder den alten Sitz ohne die Löcher eingebaut und den Schwimmer etwas gebogen. Dann hat der Schwimmer bei zwei Versuchen geschlossen. Zufall?
Hier nun das Video (erste Test war dumm. ja)
https://youtu.be/fhpauSmwl9k
Wie funktioniert die zweite Kammer? Mit Unterdruck? Wofür ist der Hebel bzw. Anschlag?

- IMG_8029.jpg (869.12 KiB) 412 mal betrachtet
Kammer 2 hat einen Abstand zur Oberkante von 13,3mm

- IMG_8012.jpg (815.38 KiB) 412 mal betrachtet
Kammer 1 hat 16,5mm

- IMG_8027.jpg (839.68 KiB) 412 mal betrachtet
Meint ihr das war das Problem und ich sollte den Vergaser mal aufbauen? Kommt bei Kammer 1 jetzt zu wenig Sprit?