Re: E-Choke abgeklemmt -- Problem?
Verfasst: Do 22. Dez 2011, 21:03
Tod gesagte leben am längsten 
Crane,Moon
und die ganzen anderen,haben auch die Hufe nach oben.
Da hat die Quali glaub ich weniger schuld dran und eher andere Sachen.
Holley soll es wohl auch nicht so gut gehen, aber wer weiss das schon genau.
Bevor ich procomp kauf,nehme ich lieber BG ,Edelbrock und mein Liebling MSD
Crane,Moon
Da hat die Quali glaub ich weniger schuld dran und eher andere Sachen.
Holley soll es wohl auch nicht so gut gehen, aber wer weiss das schon genau.
Bevor ich procomp kauf,nehme ich lieber BG ,Edelbrock und mein Liebling MSD