Grüße vom Teuto
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Grüße vom Teuto
Hallo Schraubaer,
dann verstehe ich das "egal was" aber nicht.
Mit jüngere Mustangs meinte ich solche, die weniger Jahre auf dem Buckel haben, also spätere Baujahre. Das 64 der ersten Mustangs rauskamen ist mir bekannt.
dann verstehe ich das "egal was" aber nicht.
Mit jüngere Mustangs meinte ich solche, die weniger Jahre auf dem Buckel haben, also spätere Baujahre. Das 64 der ersten Mustangs rauskamen ist mir bekannt.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Mit "egal was", also egal, ob Fastback, Convertible, oder Coupe' und dann noch von jeweils zwei Generationen, komme ich ins Trudeln!
Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau'n???
An "früher/jünger" war der fünfte Eierflip bei mir schuld, sorry!
Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau'n???
An "früher/jünger" war der fünfte Eierflip bei mir schuld, sorry!
-
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Schaut ja nach den Fotos gut aus.Wäre um den Preis ja vielleicht ein Schnapper?Schraubaer hat geschrieben:https://m.mobile.de/auto-inserat/ford-m ... ml?ref=srp

- Argyle
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66 4spd manual red. (12.11.65) 289/1406
68 Kadett-B-Coupe LS super (sold)
67 Kadett-B-L und
88er w124-260E für den Alltag
Jep.hewa hat geschrieben:Hallo Stefan,
ist der rot/rote der für 27499?
Siehe Heiners Link.
Ist hier schon mal erwähnt worden, aber der thread ist auf Wunsch des Besitzers heraus genommen worden.
Deswegen würd ich's jetzt nicht weiter hier durchnudeln.
Aber ich glaub ansehen lohnt hier definitiv.
Spassbremse mitnehmen.
Und nur hinfahren wenn alle aus der Ferne beurteibaren Kriterien für dich heissen : GO ! (Wenn dann vor Ort alles stimmt) sonst lohnt sich eine längere Fahrt ggf. Nicht

LG
Stefan
Stil ist kein Teil eines Besens
und Niveau ist keine Hautcreme
Oder:
Amerikaner finden für jedes Problem die bestmögliche Lösung,
nachdem sie vorher alles andere ausprobiert haben.
w.s.c

Oder:

- Argyle
- Fuhrpark: 66 4spd manual red. (12.11.65) 289/1406
68 Kadett-B-Coupe LS super (sold)
67 Kadett-B-L und
88er w124-260E für den Alltag
YES !Schraubaer hat geschrieben:Mit "egal was", also egal, ob Fastback, Convertible, oder Coupe' und dann noch von jeweils zwei Generationen, komme ich ins Trudeln!
Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau'n???!

Auch ohne die 7 Highland punsch!
Ich hatte einen ähnlichen Ansatz. Mir ging's um den Motor,- mit der Zündfolge 15426378- , leichtes Chassis, Schalter. Die erste Serie ist halt die leichteste und hat mir immer schon gut gefallen. Das mit dem Gewicht hab ich erst spät realisiert, bei den Amis hatte ich immer das Vorurteil -schwere Badewanne-.
Dein Fazit oben (Fastback und Cabrio deutlich teurer)
Haben bei mir auch zum Coupe geführt. Die Preis Differenz (im Moment) war's mir nicht wert.

LG
Stil ist kein Teil eines Besens
Oder:
w.s.c

Oder:

- Schraubaer
Den roten Mustang aus Bremen haben ich mir ausgiebig angeschaut.
Der Besitzer ist sehr freundlich und nimmt sich richtig viel Zeit und gibt sich Mühe einem das ganze Auto auch genau zu zeigen. Auch Sitzbank hinten und Teppich vorne raus ist kein Thema.
Der Wagen ist seit etwa 1,5 Jahren inseriert und zwischendurch einmal neu eingestellt worden.
Bin zum Schluss gekommen, dass dieser Mustang nichts für mich ist.
LG,
Heinz
Der Besitzer ist sehr freundlich und nimmt sich richtig viel Zeit und gibt sich Mühe einem das ganze Auto auch genau zu zeigen. Auch Sitzbank hinten und Teppich vorne raus ist kein Thema.
Der Wagen ist seit etwa 1,5 Jahren inseriert und zwischendurch einmal neu eingestellt worden.
LG,
Heinz
- AchimSabi
- Fuhrpark: Mustang 1968
Frohe Weihnachten Heinz!hewa hat geschrieben:Den roten Mustang aus Bremen haben ich mir ausgiebig angeschaut.
LG,
Heinz
Darf man fragen und erfahren warum er es nicht geworden ist?
Oder würde die Beantwortung dem Wunsch des Besitzers, seinen Mustang hier nicht zu thematisieren, widersprechen?
LG Achim, der sich gerade intensiv dem Tennessee distilled booze widmet

Follow me @ http://www.instagram.com/fastbluestang
Frohe Weihnachten auch dir,
da ich keine Ahnung habe,ob weitere Ausführungen dem Wunsch des Besitzers widersprechen würden, habe ich diese unterlassen. Ich bin neu hier und weiß daher auch nicht, was damals geschrieben wurde.
da ich keine Ahnung habe,ob weitere Ausführungen dem Wunsch des Besitzers widersprechen würden, habe ich diese unterlassen. Ich bin neu hier und weiß daher auch nicht, was damals geschrieben wurde.