Mustang Coupe Baujahr 1965
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess
Re: Mustang Coupe Baujahr 1965
Bist du schon mal so ein alten Ami-Mustang gefahren? Es gibt auch Leute die steigen Weißblass aus nach der ersten Probefahrt 

- Braunschweiger
- Fuhrpark: Ford Mustang
Wenn du ein gutes Coupè suchst dann schau bitte hier in den Händlerbereich.
Bei meinen letzten Besuch bei Matzehttps://www.mustang-inside.de/viewforum.php?f=96 ( No Limit Classic Cars) habe ich dort interessante Mustangs stehen sehen.
Es lohnt sich bei Matze mal umzuschauen, er hat selten BlingBlingCars stehen, aber immer Autos in guten bis sehr guten Zustand und nicht alle Mustangs sind Online, darum anrufen,Termin machen und hinfahren.
Wenn du Unterstützung dort benötigst , Bescheid sagen, es findet sich sicher wer, der mitkommt.
Das ist meine Empfehlung.
Gruß Harald
Bei meinen letzten Besuch bei Matzehttps://www.mustang-inside.de/viewforum.php?f=96 ( No Limit Classic Cars) habe ich dort interessante Mustangs stehen sehen.
Es lohnt sich bei Matze mal umzuschauen, er hat selten BlingBlingCars stehen, aber immer Autos in guten bis sehr guten Zustand und nicht alle Mustangs sind Online, darum anrufen,Termin machen und hinfahren.
Wenn du Unterstützung dort benötigst , Bescheid sagen, es findet sich sicher wer, der mitkommt.
Das ist meine Empfehlung.
Gruß Harald
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
1. Vergiss eine eventuelle Wertsteigerung. Das was du an Geld reinsteckst frisst Selbige mehr als auf. Mit dem genannten Wagen wird das ohnehin nix, da jetzt schon viel zu teuer und die Rostblasen sind sicher nicht nur dort vorhanden.
2. Scheibenbremse, Servo usw... Alles Schnickschnack, den man haben kann, aber nicht haben muss. Da ist als aller Erstes die Substanz entscheidend, denn nachrüsten ist jederzeit möglich.
3. Dinge wie Innenausstattung ( du hast auf die Farbe angesprochen ) ist schnell geändert.
2. Scheibenbremse, Servo usw... Alles Schnickschnack, den man haben kann, aber nicht haben muss. Da ist als aller Erstes die Substanz entscheidend, denn nachrüsten ist jederzeit möglich.
3. Dinge wie Innenausstattung ( du hast auf die Farbe angesprochen ) ist schnell geändert.
Cheers Homer
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/f ... n=parkItem
hab hier noch zwei gefunden... aber bei dem oberen vom Händler sieht man schon auf den Bildern, dass überall drüber lackiert wurde
hab hier noch zwei gefunden... aber bei dem oberen vom Händler sieht man schon auf den Bildern, dass überall drüber lackiert wurde

- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Ja, der 1. hat so einige Sachen, die nicht gerade von Sachkenntnis sprechen. DIN zersägtes Dashboard, 68er Felgen, eine Kofferraumdichtung, die überall hingehört, nur nicht da wo sie ist, und ein arg gewöhnungsbedürftigen Shifter. An sonsten kann man auf den Bildern wie immer nix richtig erkennen. Von der Beschreibung des Verkäufers mal ganz abgesehen. 

Cheers Homer
- markitzero
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `68er Mustang C-Code Coupé 289 2V (Sold)
`65er Dodge Polara 2-door 383 2bbl White
....das Gute ist so nah, zwar 66er, aber echt schick
viewtopic.php?f=96&t=26862&view=unread#unread
Beste Grüße
Frank

viewtopic.php?f=96&t=26862&view=unread#unread
Beste Grüße
Frank
......Too Old to Die Young.......
- Braunschweiger
- Fuhrpark: Ford Mustang
Mein Reden
Gruß Harald

Gruß Harald
-
Bei Matze vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall. Er hat immer gute Tipps, und erklärt auch ausführlich die neuralgischen Stellen, und worauf man achten sollte.
Einzigster "Nachteil" ist, dass er keine schlechten Autos da hat um direkt zu sehen wo die Unterschiede sind. Aber schlechtere werden ja zu Hauf
angeboten. Ich war auch nur bei ihm, und habe dort zugeschlagen.
@ Harald
Ich hole meinen morgen ab.
Gruss Marcus
Einzigster "Nachteil" ist, dass er keine schlechten Autos da hat um direkt zu sehen wo die Unterschiede sind. Aber schlechtere werden ja zu Hauf
angeboten. Ich war auch nur bei ihm, und habe dort zugeschlagen.
@ Harald
Ich hole meinen morgen ab.
Gruss Marcus
Ist leider von mir 625 km weit entfernt ... 

- AchimSabi
- Fuhrpark: Mustang 1968
Dein neues Pony klopft nicht an die Tür und sagt „hier bin ich“!
Ich lese da nur 625 gute Gründe sich auf eine Besichtigung zu freuen
Lg Achim
Ich lese da nur 625 gute Gründe sich auf eine Besichtigung zu freuen

Lg Achim
Follow me @ http://www.instagram.com/fastbluestang