Ähem!
viewtopic.php?f=6&t=26779&hilit=rockauto
Anlasser für SmallBlock, 157 Zähne
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
- T5owner
- Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Zurück zum Thema. Duke will offenbar seinem Anlasser jetzt behalten, wenn ich das oben richtig deute. Vielleicht findet sich aber noch jemand für 35 Euro.
Wolfgang
- Duke Nukem
- Fuhrpark: 1968 Mustang Coupe
Re: Anlasser für SmallBlock, 157 Zähne
Heiner, das mit dem Pfand bezog sich auf meinen Link!
Genau, entweder meldet sich irgendwann jemand für die 35€, oder ich behalt ihn bis ultimo!
Genau, entweder meldet sich irgendwann jemand für die 35€, oder ich behalt ihn bis ultimo!
Grüße!
David
David
Das Ding kostet ohne Pfand da drüben 15€ und ein Deutscher Laden will 140€. Trotz Versand/Zoll/Mwst. finde ich das schon ein wenig frech...
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
Vll, sagst du dazu welche Nummer der Core hat. Ist ggf. schon ordentlich überlackiert.
einen korrekten Anlasser mit richtiger Fordnummer für einen 67er kostet im Zustand wie er vom Schrott kommt, in den USA 100-200$
Ich fand irgendwann einen für 50€ fpür den ich neue Lager drechen musste und ein neues Ritzel brauchte. Diese günstigen überholten kommen machmal auch schon mit Langzeitschmierfett in den Bronselagern, sodass diese nach kürzester Zeit einlaufen. Billig ist ja nicht immer gleich gut
einen korrekten Anlasser mit richtiger Fordnummer für einen 67er kostet im Zustand wie er vom Schrott kommt, in den USA 100-200$
Ich fand irgendwann einen für 50€ fpür den ich neue Lager drechen musste und ein neues Ritzel brauchte. Diese günstigen überholten kommen machmal auch schon mit Langzeitschmierfett in den Bronselagern, sodass diese nach kürzester Zeit einlaufen. Billig ist ja nicht immer gleich gut
Viele Grüße
Peter
Peter
- T5owner
- Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Eben .. habe in 25 Jahren 4 Anlasser verbraten, der erste - ein spätes 70er Ford Austauschteil - hielt immerhin auch noch nach Einbau des Fächerkrümmers - ohne Isolierung- ca. 5 Jahre, die Billigteile (von KTS/Mike & Frank) nur jeweils 1-2 Jahre. Schnell notwendig, weil das Auto jeweils in öffentlichen Tiefgaragen strandete und ich nicht auf US-Lieferungen warten konnte, zumal da kein Abschleppen möglich war. Da wären schnell 60 Euro Parkgebühr zustande gekommen.
Habe einen davon noch überholen können und somit 2 auf Reserve liegen, da mittlerweile ein Ministarter verbaut, der etwas mehr Abstand zum Krümmer hält und Gewicht spart, zudem seit 10 Jahren seinen Dienst tut.
Drum: Es ist immer gut, einen Ersatz-Anlasser auf Lager zu haben, originale aus dem passenden Baujahr sind bei Concours-Leuten in der Tat wesentlich mehr als 50 Euro wert.
Habe einen davon noch überholen können und somit 2 auf Reserve liegen, da mittlerweile ein Ministarter verbaut, der etwas mehr Abstand zum Krümmer hält und Gewicht spart, zudem seit 10 Jahren seinen Dienst tut.
Drum: Es ist immer gut, einen Ersatz-Anlasser auf Lager zu haben, originale aus dem passenden Baujahr sind bei Concours-Leuten in der Tat wesentlich mehr als 50 Euro wert.
Wolfgang