Kaufberatung 1966 Coupé

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
plumcrazy

Re: Kaufberatung 1966 Coupé

Beitrag von plumcrazy »

ich kann die Angaben von Christoph/Torf bestätigen, wenn Mopars angeboten werden haben sie alle ein sehr hohes Preisschild.
Da jedoch zur Zeit keine im Angebot sind scheint er auch immer wieder Käufer dafür zu finden.

Gruß

Carsten
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

New Economy, Hipster und Erbreiche kaufen alles, zu jedem Preis! :roll:
Dann kommen noch die gelangweilten Porsche und Pagodenopis dazu, schon guckt unsereins in die Röhre!
Wäre ich Händler, würde ich den Müll auch in Gold aufwiegen!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Mustang84
Fuhrpark: '66 Mustang C-Code Taxi-Edition

Beitrag von Mustang84 »

Ich habe mir die Fahrt gespart und werde den Wagen nicht kaufen ;)

Danke euch für die Hilfe und schönen Sonntag!
Grüße
Torsten
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Mustang84 hat geschrieben:Ich habe mir die Fahrt gespart und werde den Wagen nicht kaufen ;)

Grüße
Torsten
und warum? Im dümmsten Fall hättest du wenigstens was gelernt bei der Besichtigung :roll:
Cheers Homer
Hugo89
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Beitrag von Hugo89 »

HomerJay hat geschrieben:
Mustang84 hat geschrieben:Ich habe mir die Fahrt gespart und werde den Wagen nicht kaufen ;)

Grüße
Torsten
und warum? Im dümmsten Fall hättest du wenigstens was gelernt bei der Besichtigung :roll:
1200 km nur zum Üben sind schon ne Ansage... Dann lieber ein Exemplar in der Nähe besichtigen...
Ich würde mir immer noch den von Matze mal anschauen gehen. Die Klima kann man immer noch rauswerfen und weiter verhökern…
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Mustang84

Beitrag von Mustang84 »

Wenn man die Bilder genauer ansieht, erkennt man da gewisse "Unregelmäßigkeiten" im Bezug auf diverse Bauteile (z.B. Kühlerhalteblech), etc. was wiederum nicht so für die Zustandsbeschreibung spricht... wenn ihr versteht was ich meine :geek:

Und ich denke, dass man da dann seinem Bauchgefühl vertrauen muss ;) Ich habe mir aber nun vorgenommen, den von Matze mal zu besichtigen. Klima hin oder her... Strecke auch egal. ihr wisst ja besser wie ich, wie schwer es ist ein so gutes Fahrzeug zu finden. Zwar eine ganz andere Farben aber auch dieses Fahrzeug habe ich schon eine Weile im Auge. Bei Matze habe ich schon ein besseres Gefühl und hoffe dass es klappt!

@ Sebastian: Danke für den "Anstoß", den habe ich wohl gebraucht :)

Grüße
Torsten
Hugo89

Beitrag von Hugo89 »

Achja, der Praxisratgeber Mustangkauf ist auch nicht verkehrt!
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Mustang84

Beitrag von Mustang84 »

Hugo89 hat geschrieben:Achja, der Praxisratgeber Mustangkauf ist auch nicht verkehrt!
Den habe ich auch schon gelesen. Es sind einige gute Tipps drin, die ich brauchen konnte. Aber wie bei allen Ratgebern fehlt für den Laien einfach der „Sollzustand“ so dass man am Ende noch genug Fragezeichen um sich rum hat :roll:

Viele Grüße
Hugo89

Beitrag von Hugo89 »

Es gibt doch bestimmt den ein oder anderen User bzw. sogar Stammtisch in deiner Nähe. Die zeigen dir bestimmt gerne mal ihr Pony... Hatte ich auch so gemacht.
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Mustang84

Beitrag von Mustang84 »

Ich habs getan... :mrgreen: 8-)
welcome.jpg
welcome.jpg (66.21 KiB) 829 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“