Hallo
naja, wenn die Schweißerei eh schon feststeht dann kannst Du ja gleich die Öldruckschalter Verlängerung mit einbuzzeln damit hättest Du wieder das Original Gewinde für den Druckschalter.
Gruß Norbert
Original Öldruckgeber 1965 (rote Lampe)
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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- Mustangnobb
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Re: Original Öldruckgeber 1965 (rote Lampe)
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen"
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Re: Original Öldruckgeber 1965 (rote Lampe)
Ich versteh' nicht, wie ein KFZ-Meister so etwas empfehlen kann!!!! 

- Mustangnobb
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Re: Original Öldruckgeber 1965 (rote Lampe)
Hallo
wenn schon gemurxt wird dann doch richtig !
Gruß Norbert
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"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen"
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- Registriert: So 9. Sep 2018, 20:00
Re: Original Öldruckgeber 1965 (rote Lampe)
Hallo Zusammen,
Wollte Euch mal kurz auf den neusten Stand bringen.
Die Gewindebohrung wurde erfolgreich zugeschweißt und dann mit JB Weld nochmal versiegelt.
Öldruckgeber und Öldrucksensor sind jetzt in einem Sandwich adapter zwischen Ölfilter und Motorblock eingeschraubt.
Bin mit der Lösung super zu Frieden.
Mehr dazu aber bald in meinem Thread für meinen Mustang.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wollte Euch mal kurz auf den neusten Stand bringen.
Die Gewindebohrung wurde erfolgreich zugeschweißt und dann mit JB Weld nochmal versiegelt.
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