Okay, super, vielen Dank für die guten Lösungsvorschläge.
Es gibt auf jeden Fall diverse Möglichkeiten zum Testen.
Aktuell wurde dieser Geber eingebaut: https://aamshop.de/64-70-Blinkrelais-FORD-OLP
Ob jetzt die LED-Platten Lastwiderstände haben, weiß ich nicht. Wie gesagt, waren damals schon verbaut.
Jetzt gilt es die verschiedenen Sachen zu Testen...
Blinkerfrequenz zu schnell
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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- TG-Tommy
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Re: Blinkerfrequenz zu schnell
Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

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- Schraubaer
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Re: Blinkerfrequenz zu schnell
Die Geber sind schlecht.
- TG-Tommy
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Re: Blinkerfrequenz zu schnell
Ist zwar schon eine Weile her, aber um das Thema zum Abschluß zu bringen.
Austausch des Gebers hat leider zu keinem Erfolg geführt.
Die Lösung war, dass in der Spannungsversorgung zuviel Volt erzeugt wurde. Teilweise habe ich im Fahrbetrieb Spitzen bis zu 18 Volt gemessen.
Habe die Anschlüße vom Plus- und Massekabel von der Batterie an beiden Seiten richtig gesäubert und siehe da, habe wieder eine passende Ladungsspannung von ca 14,5 Volt.
Das Ergebnis bei der Blinkerfrequenz ist nun wieder deutlich langsamer geworden.
Austausch des Gebers hat leider zu keinem Erfolg geführt.
Die Lösung war, dass in der Spannungsversorgung zuviel Volt erzeugt wurde. Teilweise habe ich im Fahrbetrieb Spitzen bis zu 18 Volt gemessen.
Habe die Anschlüße vom Plus- und Massekabel von der Batterie an beiden Seiten richtig gesäubert und siehe da, habe wieder eine passende Ladungsspannung von ca 14,5 Volt.
Das Ergebnis bei der Blinkerfrequenz ist nun wieder deutlich langsamer geworden.
Gruß Thomas
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