Re: Tuning idle transfer slots 351C 4V (M-Code)?
Verfasst: Do 19. Jul 2012, 22:45
Hi Ralf,
ich gehe davon aus, das der Restrictor/Jet die Begrenzung ist, nicht der Slot selbst.
Sonst würden sie ja keinen Jet verbauen
So gut wie jeder Vergaser lässt sich ordentlich zum Laufen bekommen, es ist meist nur eine Frage vom Aufwand.
So lange viele bei "Vergaser Anpassen" lediglich an Leerlaufnadeln - oder Maximal andere Hauptdüsen denken wird da wenig zu machen sein...
Den 4300 haben schon ein paar Leute hier im Forum gut in den Griff bekommen - eine Kombination aus richtigem Überholen und gezielten Modifikationen.
Abudi hat so ein Teil auf seinem Boss 351...
mfg
Michael
ich gehe davon aus, das der Restrictor/Jet die Begrenzung ist, nicht der Slot selbst.
Sonst würden sie ja keinen Jet verbauen
So gut wie jeder Vergaser lässt sich ordentlich zum Laufen bekommen, es ist meist nur eine Frage vom Aufwand.
So lange viele bei "Vergaser Anpassen" lediglich an Leerlaufnadeln - oder Maximal andere Hauptdüsen denken wird da wenig zu machen sein...
Den 4300 haben schon ein paar Leute hier im Forum gut in den Griff bekommen - eine Kombination aus richtigem Überholen und gezielten Modifikationen.
Abudi hat so ein Teil auf seinem Boss 351...
mfg
Michael