Ursache gefunden. Auf „On“
liegen 12V bei der Pertronix an. Auf „Start“ (jeweils Zündschlüsselstellung) 0V.
Wie folgt angeschlossen: Vom
Startrelais „I“ zum Relais als „Signal“. 12V von der Batterie direkt zum Relais, Masse ist klar und der Schaltstrom zur Pertronix.
Mooment: Darf ich Masse vom rechten Anschluss (mit 6- Kant Mutter und dem Starterkabel) abgreifen??
Auf „I“ liegen ca. 7V bei „On“ (Motor aus) und 10V bei „Start“ an... Das müsste ja passen.
Probleme mit Summit 500 Vergaser und Verkabelung.
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Mustang 66 Fastback (GT 350 Clone)
Mercedes AMG C30 CDI
Mercedes SL 350
BMW R 1150 GS
Vespa PX 200
Re: Probleme mit Summit 500 Vergaser und Verkabelung.
Beste Grüße - Matze
-
Mercedes AMG C30 CDI
Mercedes SL 350
BMW R 1150 GS
Vespa PX 200
Rechter Anschluss vom Startertelais meine ich
Beste Grüße - Matze
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Du hast da einen Knoten drin. Schau auf den Schaltplan und Du wirst feststellen, dass es an den Anschlüssen des Startrelais keinen Massepunkt gibt. Ausser an der Befestigung zur Karosse.
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

-
Mercedes AMG C30 CDI
Mercedes SL 350
BMW R 1150 GS
Vespa PX 200
Dann den Bock gefunden. Dank Dir.
Motorraum-Kabelbaum und Under-Dash inkl. vier Zusatzinstrumente verkabelt. Irgendwann sieht man nur noch Kabel
Eigentlich dachte ich das irgendwas in Flammen aufgeht, somit bin ich recht zufrieden
Motorraum-Kabelbaum und Under-Dash inkl. vier Zusatzinstrumente verkabelt. Irgendwann sieht man nur noch Kabel

Eigentlich dachte ich das irgendwas in Flammen aufgeht, somit bin ich recht zufrieden

Beste Grüße - Matze