Seite 2 von 2

Re: Probleme mit Summit 500 Vergaser und Verkabelung.

Verfasst: Mi 27. Mai 2020, 21:34
von Mazer
Ursache gefunden. Auf „On“
liegen 12V bei der Pertronix an. Auf „Start“ (jeweils Zündschlüsselstellung) 0V.

Wie folgt angeschlossen: Vom
Startrelais „I“ zum Relais als „Signal“. 12V von der Batterie direkt zum Relais, Masse ist klar und der Schaltstrom zur Pertronix.

Mooment: Darf ich Masse vom rechten Anschluss (mit 6- Kant Mutter und dem Starterkabel) abgreifen??

Auf „I“ liegen ca. 7V bei „On“ (Motor aus) und 10V bei „Start“ an... Das müsste ja passen.

Re: Probleme mit Summit 500 Vergaser und Verkabelung.

Verfasst: Mi 27. Mai 2020, 21:35
von Mazer
Rechter Anschluss vom Startertelais meine ich

Re: Probleme mit Summit 500 Vergaser und Verkabelung.

Verfasst: Mi 27. Mai 2020, 21:59
von torf
Du hast da einen Knoten drin. Schau auf den Schaltplan und Du wirst feststellen, dass es an den Anschlüssen des Startrelais keinen Massepunkt gibt. Ausser an der Befestigung zur Karosse.

Re: Probleme mit Summit 500 Vergaser und Verkabelung.

Verfasst: Mi 27. Mai 2020, 22:10
von Mazer
Dann den Bock gefunden. Dank Dir.

Motorraum-Kabelbaum und Under-Dash inkl. vier Zusatzinstrumente verkabelt. Irgendwann sieht man nur noch Kabel :lol:

Eigentlich dachte ich das irgendwas in Flammen aufgeht, somit bin ich recht zufrieden :lol: