Hallo Rudi,
Der Nachlauf ist in erster Linie für die Rückstellkräfte der Lenkung ( Teewagenprinzip) da zuerst Sturz und Nachlauf eingestellt werden muss kommt zum Schluß der Spurwert, der ist aber auch für einen Einseitigen Reifenverschleiß mit verantwortlich, die aktuellen Spurwerte hast Du noch nicht ?
Gruß Thomas
Nachlauf und Sturz einstellen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Grussi67
- Beiträge: 2116
- Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:46
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert - Kontaktdaten:
Re: Nachlauf und Sturz einstellen
Gruß Thomas


