Anschluss Unterdruckleitung C4 Modulator
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Re: Anschluss Unterdruckleitung C4 Modulator
Da bin ich überfragt.... ich habe einen Schlauchanschluss und gehe erst später auf die Metalleitung....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Hallo Tobi
Ob ein Anschluss von der alten Spinne auf die neue passt, findest Du selber raus indem Du den Fitting von der alten abschraubst und auf die neue aufschraubst.
Und es gibt nicht nur eine Variante von all möglichen Vacuuom Anschlüssen.
Google mal nach „ford 289 engine vacuuom fittings“. Ein bischen suchen und Du wirst Beispiele finden die Du dann umsetzen kannst.
Ich hatte auch schon Edelbrock Spinnen in der Hand und alle Anschlüsse waren im vergleich zu anderen Spinnenmarken gleich.
Viel Glück Urs
Ob ein Anschluss von der alten Spinne auf die neue passt, findest Du selber raus indem Du den Fitting von der alten abschraubst und auf die neue aufschraubst.
Und es gibt nicht nur eine Variante von all möglichen Vacuuom Anschlüssen.
Google mal nach „ford 289 engine vacuuom fittings“. Ein bischen suchen und Du wirst Beispiele finden die Du dann umsetzen kannst.
Ich hatte auch schon Edelbrock Spinnen in der Hand und alle Anschlüsse waren im vergleich zu anderen Spinnenmarken gleich.
Viel Glück Urs
- kronos
- Fuhrpark: Ford Mustang '65 Silver Blue, 289 4V
Jetzt hatte ich tatsächlich mal Glück und der alte Anschluss passte an der Edelbrock Performer Ansaugspinne 

- Dateianhänge
-
- 2ECB9A1F-F6F3-4F0A-BC82-DF2A6220735E.jpeg (118.06 KiB) 163 mal betrachtet
Viele Grüße,
Tobi
Tobi