Kaufberatung 1967er(o. 1968er) Coupe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Kaufberatung 1967er(o. 1968er) Coupe
Beige Mist ist im vergleich zu Pebble Beige eine hammer Farbe. In natura sieht das fast aus wie ein Goldfingermustang und ist wirklich selten.
Marti Report würde ich vor allem dann bestellen, wenn dir Originalität wichtig ist, bzw Werterhalt. Nicht dass ihn jemand in den vielen Jahren in einer seltenen Farbe lackiert hat und dazu ein Passendes Doortag bestellte.
Marti Report würde ich vor allem dann bestellen, wenn dir Originalität wichtig ist, bzw Werterhalt. Nicht dass ihn jemand in den vielen Jahren in einer seltenen Farbe lackiert hat und dazu ein Passendes Doortag bestellte.
Viele Grüße
Peter
Peter
- AchimSabi
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 1968
Zurück nach einer schönen Regenfahrt (weils nicht anders ging und...mein Gott - es ist ein Auto...) les ich im Forum von Aubus Mustang. Wenn mich nicht alles täuscht ist das Aubis Karre.
Super netter Kerl, kann zum Mustang wenig sagen, außer dass er mich jedes Mal wenn ich ihn gesehen hab wieder in seinen Bann gezogen hat. Zum Thema Manuelles Fahren: seine Frau ist das Ding auch ganz easy gefahren, passt;)
Schau ihn dir an und verdaue danach die Infos. Nützt nix sich Sorgen über potentielle Möglichkeiten zu machen bevor man ihn gesehen hat.
Hätte ich letztes Jahr nicht ein Projektauto gesucht (und gefunden), hätte ich Aubis Mustang sofort näher inspiziert und sehr wahrscheinlich gekauft!
Lg Achim
Super netter Kerl, kann zum Mustang wenig sagen, außer dass er mich jedes Mal wenn ich ihn gesehen hab wieder in seinen Bann gezogen hat. Zum Thema Manuelles Fahren: seine Frau ist das Ding auch ganz easy gefahren, passt;)
Schau ihn dir an und verdaue danach die Infos. Nützt nix sich Sorgen über potentielle Möglichkeiten zu machen bevor man ihn gesehen hat.
Hätte ich letztes Jahr nicht ein Projektauto gesucht (und gefunden), hätte ich Aubis Mustang sofort näher inspiziert und sehr wahrscheinlich gekauft!
Lg Achim
Follow me @ http://www.instagram.com/fastbluestang
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Ich find pebble beige schon auch irgendwie coolphudecek hat geschrieben:Beige Mist ist im vergleich zu Pebble Beige eine hammer Farbe. In natura sieht das fast aus wie ein Goldfingermustang und ist wirklich selten.
- Dateianhänge
-
- 3F1EEC06-D3C7-4D7B-87A9-73AD436182B5.jpeg (244.07 KiB) 656 mal betrachtet
Cheers Homer
- ralf.H
- Fuhrpark: Ford Mustang Hardtop Mod 1967, BJ 12.1966 in Beige Mist
Harley Davidson Fat Boy Evo 1999
Mercedes GLK 220 CDI 2013
VW e-Golf 2020
Carado A361 (Wohnmobil Alkoven) MJ 150 2014
Hallo zusammen,
Danke für euren Zuspruch, das bestärkt mich, auf der richtigen Spur zu sein.
Der Verkäufer ist wirklich ein sehr netter Kontakt und versucht alle meine Fragen zu beantworten.
Da ich schon einiges mit anderen Oldies zu tun gehabt habe, glaube ich, dass ich einen Blender erkennen würde.
Neuralgische Stellen kenne ich vermutlich vom mitlesen hier und einem Kaufberatungsbuch für Mustangs, bin also ganz gut gewappnet.
Danke und Ciao, Ralf
Danke für euren Zuspruch, das bestärkt mich, auf der richtigen Spur zu sein.
Der Verkäufer ist wirklich ein sehr netter Kontakt und versucht alle meine Fragen zu beantworten.
Da ich schon einiges mit anderen Oldies zu tun gehabt habe, glaube ich, dass ich einen Blender erkennen würde.
Neuralgische Stellen kenne ich vermutlich vom mitlesen hier und einem Kaufberatungsbuch für Mustangs, bin also ganz gut gewappnet.
Danke und Ciao, Ralf
Subjektiv muss ich sagen, um so mehr Mustangs ich gesehen habe umso mehr gefallen mir ausgefallene Farben, sofern Orginal. Ein Beispiel, keine AHnung ob es die Farbe gab:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/f ... ngleAdReco
Schwarz und Rot kann ich nichts abgewinnen. Die letzten vier Mustangs die ich gesehen habe waren rote 0815 Coupes
Schwarz und Rot kann ich nichts abgewinnen. Die letzten vier Mustangs die ich gesehen habe waren rote 0815 Coupes

Viele Grüße
Peter
Peter
phudecek hat geschrieben:Subjektiv muss ich sagen, um so mehr Mustangs ich gesehen habe umso mehr gefallen mir ausgefallene Farben, sofern Orginal. Ein Beispiel, keine AHnung ob es die Farbe gab:
Ein Shelby sieht wie ein B9 in jeder Farbe gut aus

Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
- ralf.H
- Fuhrpark: Ford Mustang Hardtop Mod 1967, BJ 12.1966 in Beige Mist
Harley Davidson Fat Boy Evo 1999
Mercedes GLK 220 CDI 2013
VW e-Golf 2020
Carado A361 (Wohnmobil Alkoven) MJ 150 2014
Vormittag eingekauft, Nachmittag geimpft, jetzt liege ich flach. Wenn das Wetter passt und ich wieder fit bin, mach ich Fotos.
Dann werd ich auch mit den ersten Fragen ums Eck kommen, die Kofferraumdichtung und die der Dreiecksfenster muss neu.
Danke für den Beistand
Dann werd ich auch mit den ersten Fragen ums Eck kommen, die Kofferraumdichtung und die der Dreiecksfenster muss neu.
Danke für den Beistand

- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Ralf,
verstehe ich richtig, du hast zugeschlagen?
Gruß und
verstehe ich richtig, du hast zugeschlagen?
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

- Wikinger
- Fuhrpark: 67 Fastback GT S Code Brittany blue 4 Speed
68 Coupe,J Code,Presidential blue verkauft
Glückwunsch wenn Du wirklich zugeschlagen hast, dann kannste bei der 2.Impfung mit dem Gaul hinfahren... 

- mado
- Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 J-Code
Na das ging ja schnell, Glückwunsch.
Viele Grüße aus Dortmund,
Maurizio
In Rock We Trust

Maurizio
In Rock We Trust