Unterstützung beim Kauf eines Ponys
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Unterstützung beim Kauf eines Ponys
Sieht so aus als wäre der rote aus geevers ein Favorit. Hat das Auto was besonderes? Außer das er ein T5 ist?
Grüße von der Küste
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Es könnte eine Basis sein, auf die man aufbauen kann. Trotzdem geben einige Stellen einen Hinweis, dass mit der Klickerdose kurz nachgeholfen wurde bzw. noch Nacharbeiten und Reparaturen kommen werden. Den Heizungskühler würde ich mir auch anschauen....Dafür ist der Preis attraktiv.
Für ein Top Schnapper steht er auch schon zu lange bei Danny.... ist aber nur meine Meinung....
Für ein Top Schnapper steht er auch schon zu lange bei Danny.... ist aber nur meine Meinung....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

So stell ich ihn mir vor
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... medium=ios
Hallo
Unterboden tip top
auch sonst kein Rost!
alles weitere bitte telefonisch unter
anrufen, kucken?
Hallo
Unterboden tip top
auch sonst kein Rost!
anrufen, kucken?
Grüße von der Küste
-
- Fuhrpark: 68 Cougar
Moin,
ich vermute mal, das ist dieses Auto: https://www.classic-car-ranch.com/fahrzeuge/1804
Das Auto kenne ich nicht, bei dem Händler bin ich aber ab und zu gewesen. Mal nur zum Gucken, einmal auch zum Kaufen. Habe dort als Kunde gute Erfahrungen gemacht und hatte auch sonst nicht den Eindruck, dass der sich Schrott auf den Hof liefern lässt.
An deiner Stelle würde ich mal einen Blick riskieren.
Gruß
Alex
ich vermute mal, das ist dieses Auto: https://www.classic-car-ranch.com/fahrzeuge/1804
Das Auto kenne ich nicht, bei dem Händler bin ich aber ab und zu gewesen. Mal nur zum Gucken, einmal auch zum Kaufen. Habe dort als Kunde gute Erfahrungen gemacht und hatte auch sonst nicht den Eindruck, dass der sich Schrott auf den Hof liefern lässt.
An deiner Stelle würde ich mal einen Blick riskieren.
Gruß
Alex
Wäre es möglich, dass sich jemand der sich gut mit den Ponys auskennt mich bei der Besichtigung begleitet der sich nicht durch seine Emotionen hinreißen lässt.
Grüße von der Küste
Wäre es möglich, dass sich jemand der sich gut mit den Ponys auskennt mich bei der Besichtigung begleitet der sich nicht durch seine Emotionen hinreißen lässt.
Grüße von der Küste
-
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé (Baujahr 1967);
Opel Manta B (Baujahr 1978) - unverbastelt;
Opel Astra G (Baujahr 2002)
Guten Abend Sven,Bibo hat geschrieben:So stell ich ihn mir vor
Hallo
Unterboden tip top
auch sonst kein Rost!
anrufen, kucken?
zumindest entnehme ich den Namen Deiner Vorstellung von vor knapp drei Jahren ...
Wo sind denn die Bilder von dem "tip top Unterboden"? Hast Du welche vom Verkäufer bekommen oder hat er Dir das nur erzählt? In der Anzeige bei mobile.de sind jedenfalls keine zu sehen.
Ist nicht böse gemeint, aber Deine Beiträge lassen erahnen, dass Dich das Ponyfieber gepackt hat und Du jetzt um jeden Preis einen Mustang kaufen möchtest. Komme, was wolle. Das Ponyfieber ist bei der Ponysuche jedoch kein guter Begleiter ...
Erzähl uns doch mal ein bisschen mehr von Deinen bisherigen Erfahrungen. Hast Du in der Zeit seit Deiner Anmeldung mal einen alten Mustang angeschaut und hast ihn probegefahren? Wenn nicht für manch Einen hat die erste Fahrt mit so einer Kutsche die Ernüchterung zurückgebracht.
Viele Grüße und auf Bald

Daniel
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Also die Haube sieht schon so aus, als wenn sie vorne blühen würde.Bibo hat geschrieben:So stell ich ihn mir vor
auch sonst kein Rost!
?
Cheers Homer
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Aber sonst top..... aus der Ferne....
Ohne Besichtigung kein klares Bild....

Ohne Besichtigung kein klares Bild....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Gefahren bin ich noch keinen. Es mag wohl so rüberkommen das ich um jeden Preis jetzt was kaufen möchte. Ja, ich würde kaufen aber nicht um jeden Preis. Seit meiner Vorstellung hier vor drei Jahren ist so einiges passiert, wobei die weitere Suche auf der Strecke blieb. Jetzt bin ich wieder am suchen und muss feststellen, dass die Preise dabei sind zu explodieren.
Und deshalb ja auch meine Bitte um eine Fachkundige Begleitung hier aus dem Forum oder sonst wo her. Damit man sich, in diesem Fall ich, nicht durch die Begeisterung blenden lässt.
Und deshalb ja auch meine Bitte um eine Fachkundige Begleitung hier aus dem Forum oder sonst wo her. Damit man sich, in diesem Fall ich, nicht durch die Begeisterung blenden lässt.
Grüße von der Küste