Re: Stehbolzen abgebrochen
Verfasst: So 25. Jul 2021, 12:27
Am Ventil sieht man, dass nicht alle diese Teile richtig miteinander gelaufen sind. Metalabtrieb - diese Metallkrümel alleine da. Da könnte auch noch mehr kaputt sein. Aber es ist nur ein Foto. Ggf., sind die Ventilfedern zu straff! oder zu stramm angezogen worden. Da würde ich jetzt aber die Lifter sehen wollen, sowie die Nockenwellenzapfen. Ausserdem war es nicht so, dass ein '68 Motor 302 ein J-code Auto und somit ein 4V ab Werk war?
Oder wurde da ein 289 mit 302 Köpfen, oder regnet es heute vielleicht bei uns schon wieder? Keine Ahnung, hast du mehr infos?.....
2V gabs zwar auch, sollte aber vorher alles aufgelistet werden.
Oder wurde da ein 289 mit 302 Köpfen, oder regnet es heute vielleicht bei uns schon wieder? Keine Ahnung, hast du mehr infos?.....
2V gabs zwar auch, sollte aber vorher alles aufgelistet werden.