Starterrelais hat es nicht geschafft .... aber Anlasserkabel direkt auf die Batterie und er sprang beim 5 Startversuch an

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
mem hat geschrieben:.... kann die Vorgehensweise nur bestätigen.....mit dem Unterschied das ich den Vergaser im Ultraschallbecken gereinigt habe.... ihn von innen schon geräubert und mit dem Dampfstrahler gereinigt habe..... danach ist er einige Stunden bei 80°C in der Trockenkabine gewesen.....
Starterrelais hat es nicht geschafft .... aber Anlasserkabel direkt auf die Batterie und er sprang beim 5 Startversuch an.... konnte zwar nicht mehr viel sehen in meiner Werkstatt.....aber egal....
An so einem AAW Kabelbaum, durfte ich auch mal wurschteln, nach dem der Besitzer die Batterie falschrum angeklemmt hatte und68GT500 hat geschrieben:
Allerdings eine total unschöne Sache gefunden - das Auto hat so einen doofen AAW Kabelbaum bekommen![]()
![]()
Nicht nur passen die Kabelfarben nicht, sondern ist das Ding fast vollständig ein Stück - wie bescheuert ist so was![]()
![]()
Der Heckkabelbaum lässt sich trennen, aber weder Scheinwerfer, noch Motorkabelbaum noch Ladekabel lassen sich trennen.
Rauswerfen wäre eine Alternative, aber das was da ist ist Fachmännisch so schön gemacht, das es schade wäre.
mfg
Michael