70lime met hat geschrieben:Über dem Thermostatgehäuse sind da 2 oder 3 Anschlüsse? sieht man nicht so ganz genau aufm Bild. Darauf kommt es an wie es angeschlossen wird, wenn es richtig gemacht werden soll. Du kannst das aber umgehen und brauchst es auch nicht wirklich.
Schliess den ersten Anschluss vom Verteiler aus an Intake vacuum port und den zweiten (zum Kühler Ausgang) an den Vergaser direkt.
Zum Einstellen, müssen diese Anschlüsse Verschlossen bleiben (Intake, Carb), an der Dose ist es egal. Bevor du was anschliesst, prüfe zuerst ob die Membranen der Vacuumdose überhaupt noch ok sind?, Da können sonst Nuten dran ziehen, und es wird nicht besser, da die Falschluft das System und dich bescheisst.
Werde am Wochenende mir den Wagen eh vor Ort anschauen und das alles genau unter die Lupe nehmen!
Danke auch für den Zeichnungen/Serviceplan
