Das Rohr so dicht über die Ansaugspinne zu führen begünstigt auch die Dampfblasenbildung. Die Edelbrocks sind auch dafür bekannt, dass man nach einer längeren Standzeit orgeln muss, da sich die flüchtigen Bestandteile des Kraftstoffs wörtlich in Luft aufgelöst haben.... nach ein paar Sek. orgeln sollte aber wieder genug Sprit zur Verfügung stehen. Bei langer Standzeit (ca. 1 Monat muss ich ebenfalls 4 -5 sek orgeln). Beim nächsten Startversuch springt er dann an....
Ein Rückschlagventil an der Benzinpumpe gibt es nicht - nur die Membrane.
Problem Sprit-Zufuhr
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Re: Problem Sprit-Zufuhr
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

- UsV8power
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe, 1980 Mustang 2.3 L turbo Fließheck, 1979 Mustang 5.0 L Fließheck , 1968 Camaro SS/RS Cabrio , 1989 Corvette C4 Cabrio, 1985 Mazda RX7 FB Rotary , 1985 Opel Monza GSE 3.0
Hallo
So wie ich das sehe der Benzinschlauch ist verdrückt/ geknickt

So wie ich das sehe der Benzinschlauch ist verdrückt/ geknickt

-
- Fuhrpark: -
C-Code 289 V8 1967
Bright Atlantic Blue
2014 V6 MCA Edition
Deep Impact Blue
Ja, das siehst du richtig.