Re: Kabelbaum, welchen
Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 12:50
Ok,
scheint aber mit den originalkabelbäumen ein teurer Spass zu sein. Zusammen knapp 1800Usd für Underdash, Tail- und Headlight.
Da liegt der Preisvorteil eher bei Painless und co, sind die wirklich so schlecht? Bei Painless habe ich sonst immer eher Gutes gehört, ein Bekannter hat letzens einen Verbaut und war echt zufrieden.
Eine Werkstatt wird mein Mustang eher nicht sehen solange ich den habe (und was der, der den dann von meinen Erben abkauft damit macht ist mir ziemlich egal), daher wäre das Argument mit den Kabelfarben/Zeit eher hinfällig. Man muss den Schaltplan dann eben selbst dokumentieren, zumal der Schaltkreis ja auf den Kabeln aufgedruckt ist.
Originalität, der Zug ist auch schon längst abgefahren. Aus nem standard Sportsroof mit C4 in Grabberblue wurde ein Bossclone in Grabber Orange, Deluxeinnenraum, Toploader und nem 74er Motor. Bei was seltenerem/unberührtem sehe ich das ein, beim Frankenstang sehe ich es nicht als Sünde an da was zu ändern.
scheint aber mit den originalkabelbäumen ein teurer Spass zu sein. Zusammen knapp 1800Usd für Underdash, Tail- und Headlight.
Da liegt der Preisvorteil eher bei Painless und co, sind die wirklich so schlecht? Bei Painless habe ich sonst immer eher Gutes gehört, ein Bekannter hat letzens einen Verbaut und war echt zufrieden.
Eine Werkstatt wird mein Mustang eher nicht sehen solange ich den habe (und was der, der den dann von meinen Erben abkauft damit macht ist mir ziemlich egal), daher wäre das Argument mit den Kabelfarben/Zeit eher hinfällig. Man muss den Schaltplan dann eben selbst dokumentieren, zumal der Schaltkreis ja auf den Kabeln aufgedruckt ist.
Originalität, der Zug ist auch schon längst abgefahren. Aus nem standard Sportsroof mit C4 in Grabberblue wurde ein Bossclone in Grabber Orange, Deluxeinnenraum, Toploader und nem 74er Motor. Bei was seltenerem/unberührtem sehe ich das ein, beim Frankenstang sehe ich es nicht als Sünde an da was zu ändern.