@Heiner
Markus seine liegt waagerecht nur meine ist senkrecht.
@michael,
War die Werkstatt und nicht ich. Bei mir funktioniert es aber.
Sky
Zündaussetzer nach Zündspülenverlegung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Sky
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
Ford Mustang '66 Coupé 289
Re: Zündaussetzer nach Zündspülenverlegung
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
- Sky
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
Ford Mustang '66 Coupé 289
Noch ne Frage:
Wenn ich umbaue auf Pertronix I müsste ich dann auch die Spule wechseln?
Laut Werkstatt ist die verbaut. http://www.rsb-parts.de/wbc.php?sid=237 ... 74&recno=2
Versteh ich das richtig?
Sky
Wenn ich umbaue auf Pertronix I müsste ich dann auch die Spule wechseln?
Laut Werkstatt ist die verbaut. http://www.rsb-parts.de/wbc.php?sid=237 ... 74&recno=2
Versteh ich das richtig?
Sky
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
Hi Sky,
nein musst du nicht.
Achte nur darauf, dass die Pertronix volle 12V bekommt. Also nicht an den Pluspol der Zündspule anschließen (auch wenn es bei einigen funktioniert), dieser bekommt durch das Vorwiderstandskabel weniger "Saft".
Über die Pertronix finden sich auch etliche Themen hier im Forum, falls du was zu lesen suchst.
Auf der Pertronix Seite findest du auch Anleitungen usw..
Gruß Ben
nein musst du nicht.
Achte nur darauf, dass die Pertronix volle 12V bekommt. Also nicht an den Pluspol der Zündspule anschließen (auch wenn es bei einigen funktioniert), dieser bekommt durch das Vorwiderstandskabel weniger "Saft".
Über die Pertronix finden sich auch etliche Themen hier im Forum, falls du was zu lesen suchst.
Auf der Pertronix Seite findest du auch Anleitungen usw..
Gruß Ben
Also bei mir hat die Pertronix NUR mit der yellow top Zündspule funktioniert, don't ask why, eigentlich sollten unsere Autos in etwa gleich funktionieren und trotzdem funzt es bei einem nicht wenn er Plus an der Zündspule abnimmt, bei anderen sehr wohl, oder eben auch die Zündspule, wie es bei mir der Fall war... seltsam seltsam.....
Gruss
Martin
Gruss
Martin