2100-D 2-V Vergaser
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: 2100-D 2-V Vergaser
Hallo Frank,
könnte das die Linke im Bild sein?
Habe zwei Neue übba.
Viele Grüße
Christian
könnte das die Linke im Bild sein?
Habe zwei Neue übba.
Viele Grüße
Christian
"Es ist nicht entscheidend, ob es wirklich fliegt - entscheidend ist die Idee, daß es fliegen könnte." Howard Hughes
- immerfernweh
- Beiträge: 2142
- Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Re: 2100-D 2-V Vergaser
clemente hat geschrieben:Servus Frank,
Also die Schrauben sehen so aus:
LG
Clemens
Hallo Clemens
Danke fürs Angebot.
Spitze plus Gewinde sind bei meinen Leerlaufnadeln etwas mehr als 32 mm, davon knapp 18 mm Gewinde.
Spitze plus Gewinde sind bei Deinen Leerlaufnadeln etwas mehr als 25 mm, davon knapp 10 mm Gewinde.
=> passt leider nicht.
Gruß
Frank
Also die Schrauben sehen so aus:
LG
Clemens
Hallo Clemens
Danke fürs Angebot.
Spitze plus Gewinde sind bei meinen Leerlaufnadeln etwas mehr als 32 mm, davon knapp 18 mm Gewinde.
Spitze plus Gewinde sind bei Deinen Leerlaufnadeln etwas mehr als 25 mm, davon knapp 10 mm Gewinde.
=> passt leider nicht.
Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

- immerfernweh
- Beiträge: 2142
- Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Re: 2100-D 2-V Vergaser
motorkopf hat geschrieben:Hallo Frank,
könnte das die Linke im Bild sein?
Habe zwei Neue übba.
Viele Grüße
Christian
Hi Christian
kannst Du mal nen Zollstock neben die Nadel legen und nachmessen?
Spitze plus Gewinde sind bei meinen Leerlaufnadeln etwas mehr als 32 mm, davon knapp 18 mm Gewinde.
Wenn's einigermaßen stimmt habe ich Interesse.
Gruß
Frank
könnte das die Linke im Bild sein?
Habe zwei Neue übba.
Viele Grüße
Christian
Hi Christian
kannst Du mal nen Zollstock neben die Nadel legen und nachmessen?
Spitze plus Gewinde sind bei meinen Leerlaufnadeln etwas mehr als 32 mm, davon knapp 18 mm Gewinde.
Wenn's einigermaßen stimmt habe ich Interesse.
Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

Re: 2100-D 2-V Vergaser
Werde ich morgen gleich in Angriff nehmen...
"Es ist nicht entscheidend, ob es wirklich fliegt - entscheidend ist die Idee, daß es fliegen könnte." Howard Hughes
Re: 2100-D 2-V Vergaser
Mahlzeit Frank,
sollte passen:
Hab' auch noch den passenden Schwimmer:
Viele Grüße
Christian
sollte passen:
Hab' auch noch den passenden Schwimmer:
Viele Grüße
Christian
"Es ist nicht entscheidend, ob es wirklich fliegt - entscheidend ist die Idee, daß es fliegen könnte." Howard Hughes
- immerfernweh
- Beiträge: 2142
- Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Re: 2100-D 2-V Vergaser
Hi Christian
schick mir mal bitte ne PN mit ner Preisidee für Nadeln und Schwimmer.
Gruß
Frank
schick mir mal bitte ne PN mit ner Preisidee für Nadeln und Schwimmer.
Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

- Schraubaer
- Beiträge: 12677
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: 2100-D 2-V Vergaser
Was willst Du denn nun noch mit `nem neuen Schwimmer? Der hat doch gar nischt damit zu tun!
Heiner...
Heiner...
- immerfernweh
- Beiträge: 2142
- Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Re: 2100-D 2-V Vergaser
Schraubaer hat geschrieben:Was willst Du denn nun noch mit `nem neuen Schwimmer? Der hat doch gar nischt damit zu tun!
Heiner...
Heiner
da hast Du völlig recht, aber....
erstens: ich habe beim Zerlegen meines Vergasers den Schwimmer auf eine Kunststoffunterlage gelegt und nicht daruf geachtet, dass da noch ein klein wenig Benzinreste am Schwimmer waren. Nach wenigen Minuten hatte das Benzin diese Kunststoffunterlage angegriffen und Teile sind mit dem Schwimmer verschmolzen. Ich habe ihn wieder gereinigt, bin mir nun aber nicht sicher, ob das leicht veränderte Gewicht des Schwimmers Auswirkungen auf seine Funktion hat.
zweitens: Frisst ja kein Brot wenn er als Reserve im Keller liegt.
Gruß
Frank
Heiner...
Heiner
da hast Du völlig recht, aber....
erstens: ich habe beim Zerlegen meines Vergasers den Schwimmer auf eine Kunststoffunterlage gelegt und nicht daruf geachtet, dass da noch ein klein wenig Benzinreste am Schwimmer waren. Nach wenigen Minuten hatte das Benzin diese Kunststoffunterlage angegriffen und Teile sind mit dem Schwimmer verschmolzen. Ich habe ihn wieder gereinigt, bin mir nun aber nicht sicher, ob das leicht veränderte Gewicht des Schwimmers Auswirkungen auf seine Funktion hat.
zweitens: Frisst ja kein Brot wenn er als Reserve im Keller liegt.
Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

- immerfernweh
- Beiträge: 2142
- Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Re: 2100-D 2-V Vergaser
swingkid hat geschrieben:Hi Frank,
zu Walker: P&V gibts dann auf Nachfrage. Als ich vor ca nem halben Jahr ne Bestellung aufgeben wollte, waren der Teilewert keine 25 $ und für P&V war das Günstigste was sie mir anbieten konnten 60 $ - und da waren nur Kleinigkeiten dabei, die in ne Uhrschachtel gepasst hätten
Hi Thorsten
Auf meine Anfrage hat Walker mir auch die teuren Frachtkosten angeboten.
Als ich durch die Blume gefragt habe, ob sie denn noch alle Tassen im Schrank haben, Teile im Wert von ca. 5 Dollar in einem Paket für 50 Dollar Fracht zu versenden, kamen sie auch mit einer anderen Lösung.
US Postal Service First Class Mail für dünne/schmale und leichte Teile bis 1 oz (28,35 g) kostet 2,05 Dollar. 2/3/4 oz kosten 2,90/3,75/4,60 Dollar. Dann ist die Ware aber nicht versichert und Walker übernimmt keine Gewähr, dass die Post ankommt.
Jeder kann selbst abschätzen, ob er das Risiko eingeht oder nicht.
Gruß
Frank
zu Walker: P&V gibts dann auf Nachfrage. Als ich vor ca nem halben Jahr ne Bestellung aufgeben wollte, waren der Teilewert keine 25 $ und für P&V war das Günstigste was sie mir anbieten konnten 60 $ - und da waren nur Kleinigkeiten dabei, die in ne Uhrschachtel gepasst hätten
Hi Thorsten
Auf meine Anfrage hat Walker mir auch die teuren Frachtkosten angeboten.
Als ich durch die Blume gefragt habe, ob sie denn noch alle Tassen im Schrank haben, Teile im Wert von ca. 5 Dollar in einem Paket für 50 Dollar Fracht zu versenden, kamen sie auch mit einer anderen Lösung.
US Postal Service First Class Mail für dünne/schmale und leichte Teile bis 1 oz (28,35 g) kostet 2,05 Dollar. 2/3/4 oz kosten 2,90/3,75/4,60 Dollar. Dann ist die Ware aber nicht versichert und Walker übernimmt keine Gewähr, dass die Post ankommt.
Jeder kann selbst abschätzen, ob er das Risiko eingeht oder nicht.
Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

- swingkid
- Beiträge: 1821
- Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:02
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT
Re: 2100-D 2-V Vergaser
Hi Frank,
sehr cool und danke für die Info!!! Werde dann doch noch ein paar Sachen dort holen
sehr cool und danke für die Info!!! Werde dann doch noch ein paar Sachen dort holen
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)