ich bin immer wieder erstaunt wie manche leute bei einer Verkaufsanzeige reagieren.
der Verkäufer schreibt eh schon dazu das er es so gekauft hat und ihr hackt und hackt und hackt herum.
mich wundert es nicht das hier kaum mehr was verkaufen will.
Autolite 2100
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
-
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
- Phibs
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang Hardtop, 289 2V (Autolite 2100), C4, AC, Power Steering, Power Drum Brakes
Re: Autolite 2100
Ich bin erstaunt, warum man nicht hier im Forum auf offensichtliche Fehlteile, die nicht explizit im originalen Verkaufsangebot erwähnt wurden, hinweisen darf? Ich kann hier kein „Hacken“ erkennen. Im Gegenteil, offensichtlich konnte der Vergaser mit Hilfe des Forums vervollständigt werden! Btw: Um den geforderten Preis ging es dabei gar nicht.canadian_red_maple_leaf hat geschrieben: ↑Di 16. Sep 2025, 07:58 ich bin immer wieder erstaunt wie manche leute bei einer Verkaufsanzeige reagieren.
der Verkäufer schreibt eh schon dazu das er es so gekauft hat und ihr hackt und hackt und hackt herum.
mich wundert es nicht das hier kaum mehr was verkaufen will.
Mark: Ich habe den noch fehlenden vollständigen Stehbolzen für den Luftfilter übrig, schick mir einfach Deine Adresse per PN oder E-Mail, dann geht er auf die Reise.
Philipp
1967 Mustang Hardtop, 289 2V (Autolite 2100), C4, AC, Power Steering, Power Drum Brakes

1967 Mustang Hardtop, 289 2V (Autolite 2100), C4, AC, Power Steering, Power Drum Brakes