Fuhrpark: Winterautos: 07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD 97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier Sommerautos: 91er Ford Scorpio 24V Executive 69er Mach1 351W Black Jade
Ab 1974 kam das ganze Umwelt- und Spritspar-Gedöns in die Motoren.
Man hatte offiziell weniger Verbrauch, dafür aber auch keine Leistung mehr.
Mein 1979er Foxbody 5.0 hat brachiale 135 PS...
Zweite Hälfte 80er Jahre kamen die PS langsam wieder zurück. Meine späten Foxbodies haben 225 PS. Zusammen mit dem 4-Gang Automatik-Getriebe geht das ganz gut ab.
Hi Leute.
Danke nochmal für Eure aufschlußreichen Antworten!
Werde wohl den Vergaser ordern den Michael und Markus favorisieren,hinzu kommen noch Edelbrock Performerspinne nebst diverse Anbauteile(hierzu kommen auch noch Fragen ).
Und schließlich noch die Hedders von Hedman die ich ebenfalls bei Summit bekommen könnte.Weiß nur noch nicht,ob ich direkt bestelle(bei meinem Englisch ) oder hier über
den Händler meines Vertrauens(ist halt bequemer).
@Tobi:Was meinste warum ich den Brimbamborium veranstallte? Etwas mehr Leistung zum überschaubaren Preis wird wohl drin sein.Den Motor auf die Leistung eines 69er Windsors zu
bringen übersteigt im Augenblick mein Budget .Verdichtung anheben, Zylinderköpfe mit größeren Ventilen und gleichzeitiger Motorüberholung gibts halt auch nicht für Lau.
@Markus im Tiefschnee:Bei Dir werde ich mich wegen dem Vergaser nochmal melden.
Schönen Sonntag und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im South Block
@ Martin, Ich bin ja nicht aus der Welt, und wenn Du in der Nähe bist, einfach einen Einkehrschwung machen, im schlimmsten Fall muss der Kaffe stehend an meinen Maschinen getrunken werden, darüber haben sich aber bis heute teschnisch versierte Männer noch nie beschwert.
Ja das ist der Vergaser für 260 USD, der hat vor einem Jahr in einer Sonderaktion 235 USD gekostet,
Grüße
Markus KAffee Drohne Bernhardt
Stammtisch Rhein Main
Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
sally67 hat geschrieben:Hi Leute.
Danke nochmal für Eure aufschlußreichen Antworten!
Werde wohl den Vergaser ordern den Michael und Markus favorisieren,hinzu kommen noch Edelbrock Performerspinne nebst diverse Anbauteile(hierzu kommen auch noch Fragen ).
Und schließlich noch die Hedders von Hedman die ich ebenfalls bei Summit bekommen könnte.Weiß nur noch nicht,ob ich direkt bestelle(bei meinem Englisch ) oder hier über
den Händler meines Vertrauens(ist halt bequemer).
Hi Martin,
bei Summit zu bestellen ist auch mit Schulenglisch zu bewältigen, wenn Du weißt was Du haben willst.
Ich hab da nen Drehzahlmesser (der in BRD nicht angeboten wurde, bzw. viel zu teuer war) bestellt und das ging einfach und schnell.
@ Martin !
Sach bescheit, ich habe ein Kundenkonto bei Summit, und könnte für dich dort bestellen, der Endbetrag in Euro steht inklusive versand und Steuern fest bevor die Bestellung abgeschickt wird.
grüße
Markus Finanzdirektion West Bernhardt
Stammtisch Rhein Main
Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Hi Leute,
@Tobi:Drehzahlmesser suche ich auch,passend fürs Dash,statt Uhr die nicht vorhanden ist.Velocity hat einen im für 67-68er Stangs im Angebot,
leider nur mit weissem Zifferblatt lieferbar .Wo könnte man den gleichen in schwarz auftreiben .Bei den bekannten deutschen Händlern,inkl.Mustangs Unlimited
und Summit ist nichts passendes im Angebot.Kann doch nicht soo schwer sein.
@Markus:Ich werde mich diese Woche nochmal melden,erstmal vielen Dank nochmal das ich dir nen Knopf an den Backen labern durfte .
Bis demnächst auf diesem Bildschirm und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im South Block