67er Ford T5 Convertible 6Zyl.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
tonilepo
Re: 67er Ford T5 Convertible 6Zyl.

Beitrag von tonilepo »

Hier ein toller bericht aus einem anderen Forum über dieses Auto.........

gruss Stephan

Kopiert:

Hallo,

ich habe mir heute Vormittag ein vermeintliches T5 6Bänger Cabrio in Heilbronn-Böckingen angeschaut.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... res=EXPORT

Punkt eins ein T5 ist es natürlich nicht, was aber schon aus den Anzeigenbildern hervorgeht. Durch den niedrigen Preis 15k inkl. H- Zulassung bin ich schon sehr skeptisch hingefahren und würde nicht enttäuscht.
Punkt eins, der Verkäufer hat 0 Ahnung von Mustangs und behauptet doch tatsächlich der Wagen hat keine VIN eingestempelt (durch Rost und Farbe nicht mehr identifizierbar).
Zum positiven: Cowls soweit ok, Innenaum ok, niedriger Preis und H.
Jetzt der Rest: Karosserie ist das Grauen, alles zugekleistert, natürlich über den Rost. Alle Stehbleche im Motorraum mehr oder weniger hinüber (der Wagen muss ohne Motorhaube lange draußen gestanden haben), Querträger vorne sehen auch verdächtig aus, dank 2 cm Pampe aber schwer zu sagen, aber stabil fühlt sich anders an. Endspitzen hinüber, Rahmen hinten sehr stark angegriffen. Reprokofferaumdeckel, der natürlich nicht richtig passt, Radhäuser zeigen verdächtige Spuren von Korrosion dank aber 5cm Pamps, der wie der Verkäufer sagte erst hier gemacht würde, schwer zu sagen.
Ich hab dann nach 30 Minuten die Besichtigung abgebrochen, Motor, Getriebe etc. hatte in meinen Augen gar keinen Sinn mehr zu begutachten. Was heutzutage alles Tüv kriegt ist erschreckend.

Gruß aus Heilbronn,
Christian
spinbird
Fuhrpark: 65er Cabrio

Beitrag von spinbird »

Hi,
ich bin auch neu in dieser Sache unterwegs, jedoch dieses Fahrzeug wurde bei Mobile schon von einem Händler für 11700 € angeboten.
http://www.unionjack-vintagecars.nl/Auto/1351

Bei einer Nachfrage von mir gab es auch keine Detailfotos.

Alles andere kann man sich denken.
Tenzing
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe saharbeige und stinknormal :-)
2003er Road King

Beitrag von Tenzing »

Ich mal wieder

Ohne jetzt näher auf den urprünglichen Mustang eingehen zu wollen, ich mach so langsam die Erfahrung das viele Verkäufer entweder nur auf den "Dummen" warten oder es schlichtweg nicht
nötig haben zu antworten.

Ich habe noch drei weiter Anfragen, auch an private Verkäufer gestellt, es kommt - NICHTS !
Ich bin immer wieder erschüttert, wie unprofessionell sich manche verhalten. Merkwürdigerweise
ist mir das, als ich meine Harley kaufen wollte, schon genau so passiert.

Einzig von einem hier gut bekannten niederländischen Autohaus kam binnen 15 min. auf
meine Anfrage eine Rückantwort.

Dann schauen wir mal weiter ...
68GT500
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Beitrag von 68GT500 »

Keine Antwort auf Emails ??

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die E-Mail Flut oft nicht zu bewältigen ist.

Daher empfehle ich: Bei Interesse immer -> Anrufen!

So ein Email ist schnell geschrieben und kostet nichts - da wird der eine oder andere Verkäufer denken, dass kein wirkliches Interesse besteht.

Nur so mal als Erklärung - nicht als Entschuldigung...

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Tenzing
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe saharbeige und stinknormal :-)
2003er Road King

Beitrag von Tenzing »

68GT500 hat geschrieben:Keine Antwort auf Emails ??

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die E-Mail Flut oft nicht zu bewältigen ist.

Daher empfehle ich: Bei Interesse immer -> Anrufen!

So ein Email ist schnell geschrieben und kostet nichts - da wird der eine oder andere Verkäufer denken, dass kein wirkliches Interesse besteht.

Nur so mal als Erklärung - nicht als Entschuldigung...

mfg

Michael

Na ja, meine Mails sind nicht so nach der Art "du ich kaufen, musst aber
billiger..." sondern immer mit kompletter Signatur, detaillierten Fragen
und auch geschaeftlich hoeflich. Aber gut, ein wenig kann ich es wohl
nachvollziehen.
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“