Ein Neuer aus Frankfurt am Main...

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

avecinna

Re: Ein Neuer aus Frankfurt am Main...

Beitrag von avecinna »

Hallo Chris,

Herzlich Willkommen im Forum und Gratulation zum hübschen Pony.
Bin auch oft zwischen Praxis und Op in Frankfurt unterwegs, vielleicht trifft man sich mal.
Ich hoffe, es kommen noch ein paar Sonnentage..
tonilepo

Beitrag von tonilepo »

Hallo Chris,

herzlich willkommen und viel spass mit deinem neuen (alten) gefährt .
Schöne Farbe, sieht echt gut aus, oder täuscht das etwa.Ich erkenne da so ein leichten Champagnerton.??

gruss Stephan
minuskel

Beitrag von minuskel »

@All: Danke erst nochmal für "die Blumen"! :-)

So, eine weitere Hürde ist endlich genommen. Abnahme und Gutachten für die Oldtimerzulassung sind erledigt. Nun schlage ich mich gerade mit der Zulassungsstelle herum. Bestehen die doch tatsächlich auf eine Vorführung nur wegen des kleinen Nummernschildes. Was ein Bürokratenverein....

@avecinna: Ja. hoffe auch, dass noch ein paar sonnige Tage übrig sind, wenn ich die Zulassung dann auch noch erledigt habe. ;-) Würde mich freuen, wenn man sich dann mal trifft, klar.

@tonilepo: Jetzt wo Du's sagst: Stimmt, sieht etwas champagnerfarben aus auf den Fotos. Ist aber eigentlich Pepper-Grey.
minuskel

Beitrag von minuskel »

So, es ist geschafft:
Heute habe ich endlich alle bürokratischen Hürden genommen und konnte die Zulassung vornehmen!

Steht also spontanen Ausritten nichts mehr im Wege,... sofern wir noch ein paar schöne Tage im Herbst haben.
Mensch, ich freu mich wie 'nen kleines Kind! :-)
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

minuskel hat geschrieben:Steht also spontanen Ausritten nichts mehr im Wege,... sofern wir noch ein paar schöne Tage im Herbst haben.
Mensch, ich freu mich wie 'nen kleines Kind! :-)
Glückwunsch,schau mal am 2 Oktober ob du kannst bei den PepCars http://www.pepcars.de/pep.htm
Bild Bild
SUSI

Beitrag von SUSI »

Hallo Chris und herzlich willkommen hier im Forum.
Auch wenn das "Oldtimer-Jahr" sich dem Ende zuneigt, gibt es bestimmt noch ein paar schöne Herbsttage und in den NRW-Herbstferien wären wir auch wieder im südl. Odenwald, dort sind auch einige Mustangfahrer unterwegs und wir melden uns, wenn wir uns dort treffen, wäre doch eine schöne Ausfahrt für dich und Familie.

SUSI
minuskel

Beitrag von minuskel »

@SUSI: Ja, wollen wir es mal hoffen. :-)
Gebt einfach Bescheid, wenn Ihr in der Nähe seid.

VG
Chris
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“