ich bin seit kurzen Mitglied dieses Forums und möchte mich und mein Pony mal eben kurz vorstellen:
Ich heiße Christian, wohne in Frankfurt und bin seit Samstag nach laaaaaaaanger Suche endlich stolzer Besitzer eines 68er Fastback GT, in dessen Brust ein S-Code Motor schlägt.
Bei der 400km langen Überführungsfahrt haben wir uns schon gut miteinander angefreundet und ich bin mir sicher, wir werden noch viel Spaß miteinander haben.

Lediglich zwei Zierleistchen, welche die Frontscheibe umfassen, sind mir leider auf der Fahrt verloren gegangen. Diese müssen sich wohl durch den Fahrtwind trotz gemäßigtem Tempo gelöst haben.

Als nächste Hürde steht nun die TÜV-Abnahme für das H-Kennzeichen an. Hoffe, das geht alles glatt, denn in dem aktuellen (belgischen) Fahrzeugschein sind recht wenige Daten eingetragen..?! Bin ja mal gespannt....
Da ich in der Szene noch recht neu bin, werde ich sicherlich in den vielen Beiträgen und Themen hilfreiche Antworten auf immer neue Fragen finden.
Und vielleicht kann ich ja auch bald schon selbst nachfolgenden Mitgliedern mit dem ein oder anderen Rat zur Seite stehen.
Viele Grüße und allseits "Gute Fahrt"...
Chris