Re: Mustang 6 Zylinder, Fächerkrümmer-Doppelrohrauspuff
Verfasst: Fr 17. Mai 2013, 11:35
Berni hat geschrieben:Guten morgen,
also ich stelle mich kurz vor. Ich bin 24 Jahre alt und schon seit ca. 8 Jahren Mustang-Fan. Ich beende bald mein Maschinenbaustudium und dann kann es vllt dazu kommen, dass ich mir endlich meinen Traum erfülle. Damals habe ich vom dunkel grünen 67er Fastback geträumt. Das tue ich heute auch noch, nur ich weiß, dass der Traum schwer zu erfüllen ist. Vor allem kostet so ein V8 auch sehr viel in der Unterhaltung (Spritverbrauch). Wir haben zu hause einen Oldtimer, der nimmt sich die 23 Liter auf 100km und das macht schon nicht viel Spaß bezogen auf den Verbrauch und den Spritpreis. Deswegen dachte ich mir fange ich doch erstmal mit etwas kleinerem an. Einem 6 Zylinder Mustang. Mir geht es ja nicht nur um den V8, sondern auch sehr viel um die Geschichte und das Desing des
Wagens. Wenn man unbedingt V8 fahren möchte, kommt man ja auch noch billiger dran.
Wem gehört der rote Mustang im Video? Der hört sich echt stark an.
Wenn man dann einen Fächerkrümmer für den 6 Zylinder kauft, muss man dann den Fächerkrümmer nehmen, der 2 Anschlüsse zum Hosenrohr hat oder?
Mit freundlichen Grüßen
Berni
meiner!
Der 6er ist halt der günstigste Mustang und er macht mir sau viel Spass
liegt aber evtl daran das ich ja noch 2 V8 habe
aber ich fahr den six echt gern
und ja leistungssteigerung ist schwierig und teuer-obwohl so ein kopf ist schnell getauscht aber einen zu bekommen das problem
gruss marcus
der lieber six als eight bastelt keine ahnung warum
evtl weil 8 mainstream ist
also ich stelle mich kurz vor. Ich bin 24 Jahre alt und schon seit ca. 8 Jahren Mustang-Fan. Ich beende bald mein Maschinenbaustudium und dann kann es vllt dazu kommen, dass ich mir endlich meinen Traum erfülle. Damals habe ich vom dunkel grünen 67er Fastback geträumt. Das tue ich heute auch noch, nur ich weiß, dass der Traum schwer zu erfüllen ist. Vor allem kostet so ein V8 auch sehr viel in der Unterhaltung (Spritverbrauch). Wir haben zu hause einen Oldtimer, der nimmt sich die 23 Liter auf 100km und das macht schon nicht viel Spaß bezogen auf den Verbrauch und den Spritpreis. Deswegen dachte ich mir fange ich doch erstmal mit etwas kleinerem an. Einem 6 Zylinder Mustang. Mir geht es ja nicht nur um den V8, sondern auch sehr viel um die Geschichte und das Desing des
Wagens. Wenn man unbedingt V8 fahren möchte, kommt man ja auch noch billiger dran.
Wem gehört der rote Mustang im Video? Der hört sich echt stark an.
Wenn man dann einen Fächerkrümmer für den 6 Zylinder kauft, muss man dann den Fächerkrümmer nehmen, der 2 Anschlüsse zum Hosenrohr hat oder?
Mit freundlichen Grüßen
Berni
meiner!
Der 6er ist halt der günstigste Mustang und er macht mir sau viel Spass
liegt aber evtl daran das ich ja noch 2 V8 habe
aber ich fahr den six echt gern
und ja leistungssteigerung ist schwierig und teuer-obwohl so ein kopf ist schnell getauscht aber einen zu bekommen das problem
gruss marcus
der lieber six als eight bastelt keine ahnung warum
evtl weil 8 mainstream ist