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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
68GT500 hat geschrieben:CandyAppleGT hat geschrieben:DukeLC4 hat geschrieben:
Ja klar, wenn Du die neue Schwungscheibe hast komme ich nach der Arbeit mal vorbei,
das ist ja in 2-3h erledigt.
Cool! Zu zweit auf jeden Fall! Und jetzt sind ja alle Schrauben schön neu und leichtgängig.
LG,
Daniel
Und wenn das Ding draußen ist, dann lösen wir den einfüllstopfen )
Heute die erste ernstzunehmende Autobahnfahrt und Jim Clark, auf dem Hockenheiring, natürlich auch 2 Runden über den Ring gedreht,
Der Ring als rennstrecke plus massig verkehr war für mich das erste mal mit meinem Bolieden, drum habe ich das ganze ruhig angehen lassen,
Auf der Autobahn ist 150 Km/h Reisegeschwindigkeit bei 2.000 upm ganz entspannt, zumal bei 2.000 upm die 2,5" Flowmaser noch ziemlich die Bälle flach hält.
Grüße
Markus mit der schwerst zu tretenden Kupplung in Deutschland Bernhardt
Stammtisch Rhein Main
Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Ich glaube das Ausmessen Thema is durch !
Wenn ich den Daniel richtig verstanden habe, hat er die Z-Bar merfach rein, wieder raus, ma links was ab, dan ma rchts was weg......
Ergebniss jetzt passts ohne gemessen zu haben,
Grüße
Markus 289cui macht auch manchmal Sinn Bernhardt
Stammtisch Rhein Main
Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Billy the Kid hat geschrieben:Billy the Kid hat geschrieben:Hätte ja gern ein paar abmessungen von dem Adapter für die Z-Bar für den HO Block gehabt um diesen nach zu bauen.
????
MENSCH DANIEL, bist du IMMER so langsam!!!! Jetzt hattest du doch schon von gestern abend um 18 Uhr bis heute morgen um 9 Uhr Zeit das Ding auszumessen
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
Billy the Kid hat geschrieben:Billy the Kid hat geschrieben:Hätte ja gern ein paar abmessungen von dem Adapter für die Z-Bar für den HO Block gehabt um diesen nach zu bauen.
????
Hi Oli,
das Vermessen des Adapters steht im Moment nicht an Prio 1. Ich werde das Ding auch nicht mehr extra deswegen ausbauen. Besorge dir das Bracket für die Z-Bar Aufnahme auf Rahmenseite, dann kannst du die Z-bar reinhängen und selber schauen, wo das andere Ende sein muss. Dementsprechend kannst du den Adapter bauen.