Würde mich um Eure Experten-Meinung freuen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Re: Würde mich um Eure Experten-Meinung freuen
Entschuldige meine Frage, aber was ist eine Rollins' Desto genau? Was wie da weg gelassen?
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- JMS Bavaria
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Sorry wollte Rollin' Resto schreiben, aber mein Android wollte nicht.
Grüße
Jürgen
Jürgen
- MDG
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 70er Sportsroof (Resto)
Das du während der Resto noch fahren kannst. Also das Motor, Getriebe, Elektrik etc. Alles noch funktioniert.
Viele Grüße
Marco
Marco
HI,
die Kardanwelle hab ich schon mal gesehen, Ich war letzes Jahr bei Sante Clara, die lag beim Ortsschid im Straßengraben^^
die Kardanwelle hab ich schon mal gesehen, Ich war letzes Jahr bei Sante Clara, die lag beim Ortsschid im Straßengraben^^

Viele Grüße
Peter
Peter
-
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Genau so und nicht anders ist es ! Zumal Dir auch die eigene Werkstatt fehlt...Schraubaer hat geschrieben:Was wäre bei einem eigenen Restaurations-Objekt zu beachten
Dass da dann doppelt soviel Kohle drauf geht, als wenn Du gleich einen vernünftigen kaufst!
Gruß Lutz

- JMS Bavaria
Okay, danke für die ehrlichen Tips. Also werde ich mich umschauen und hoffe ein ehrliches Pony zu finden.
Für Empfehlungen wäre ich dankbar. Konkret suche ich einen 68 HC (top wäre nat. ein GT
), Motor V8 und bitte nicht in rot.
Für Empfehlungen wäre ich dankbar. Konkret suche ich einen 68 HC (top wäre nat. ein GT

Grüße
Jürgen
Jürgen
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Lös dich von bestimmten Farbwünschen, das macht die Sache viel einfacher. Umlackieren geht ja immer noch.JMS Bavaria hat geschrieben:Okay, danke für die ehrlichen Tips. Also werde ich mich umschauen und hoffe ein ehrliches Pony zu finden.
Für Empfehlungen wäre ich dankbar. Konkret suche ich einen 68 HC (top wäre nat. ein GT), Motor V8 und bitte nicht in rot.
Cheers Homer
- JMS Bavaria
@HomerJay
Hat das keinen Einfluss auf den Werterhalt, wenn ich die Originalfarbe nicht beibehalte? Kenn mich da nicht so aus, ich dachte immer, es ist besser wenn der Oldtimer im Auslieferungszustand bleibt. Vielleicht zählt das ja nur bei seltenen Modellen.
Ach übrigens habe ich hier bei Matze noch einen gesehen, er wird hier ja oft empfohlen. Der liest und sieht sich gut, was wäre eure Meinung dazu?
68 von Matze
http://home.mobile.de/NOLIMITSCLASSICCARS#des_207475208
Und bei Björn habe ich noch einen aus einer anderen Preisklasse gesehen. Auf den Bildern in der Dropbox sieht der Zustand sehr gut aus. Jedoch habe ich hier im Forum ein verkauftes Caprio gesehen, dass nur ein wenig teurer war, dafür aber komlpett überarbeitet wurde.
http://mustang-inside.de/viewtopic.php?f=43&t=14154
Wie muss ich jetzt den Mustang von Björn einschätzen, zu teuer oder Aufgrund des original Zustandes ein fairer Preis?
Grüße
Jürgen
Hat das keinen Einfluss auf den Werterhalt, wenn ich die Originalfarbe nicht beibehalte? Kenn mich da nicht so aus, ich dachte immer, es ist besser wenn der Oldtimer im Auslieferungszustand bleibt. Vielleicht zählt das ja nur bei seltenen Modellen.
Ach übrigens habe ich hier bei Matze noch einen gesehen, er wird hier ja oft empfohlen. Der liest und sieht sich gut, was wäre eure Meinung dazu?
68 von Matze
http://home.mobile.de/NOLIMITSCLASSICCARS#des_207475208
Und bei Björn habe ich noch einen aus einer anderen Preisklasse gesehen. Auf den Bildern in der Dropbox sieht der Zustand sehr gut aus. Jedoch habe ich hier im Forum ein verkauftes Caprio gesehen, dass nur ein wenig teurer war, dafür aber komlpett überarbeitet wurde.
http://mustang-inside.de/viewtopic.php?f=43&t=14154
Wie muss ich jetzt den Mustang von Björn einschätzen, zu teuer oder Aufgrund des original Zustandes ein fairer Preis?
Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen
Jürgen
- Gerold
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.
JMS Bavaria hat geschrieben:
Grüße
Jürgen
klar ist es für den Wert immer von Vorteil wenn das Fahrzeug in der originalen Farbe bleibt.
Man muss halt wissen was man will, rein auf Werterhalt/Steigerung setzen oder einen Wagen der einem gefallen soll.
Meiner war auch ursprünglich weiß und mir war beim Kauf schon klar das er das nicht bleibt. Ich will einen Wagen der mir gefällt und wo ich mich freue wenn das Garagentor aufgeht und ich ihn sehe. Wert spielt da nur eine untergeordnete Rolle da ich nicht vorhabe ihn wieder zu verkaufen.
- JMS Bavaria
Na dann bin ich beruhigt, da ich auch gerne den Mustang meiner Wünsche haben möchte.
Übrigens hier noch der Mustang von Björn.
http://mustang-inside.de/viewtopic.php?f=85&t=17636
Übrigens hier noch der Mustang von Björn.
http://mustang-inside.de/viewtopic.php?f=85&t=17636
Grüße
Jürgen
Jürgen