Neuling

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Drillmaster

Re: Neuling

Beitrag von Drillmaster »

Danke Sally für die tolle Skizze, endlich kann ich es Euch richtig deuten--> die Spinole !!, genau diese brauche ich für den 8 Zylinder, für vorne Rechts und Links!!
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Spi.....!? Das wird ja immer besser! :lol:
Himmel hilf, wenn Du noch mehr Teile brauchst! :shock:
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Drillmaster hat geschrieben:Danke Sally für die tolle Skizze, endlich kann ich es Euch richtig deuten--> die Spinole !!, genau diese brauche ich für den 8 Zylinder, für vorne Rechts und Links!!
Nimm das Bild, kreise das benötigte Teil ein und poste es hier, sonst wird es verdammt schwer dir zu helfen...
Cheers Homer
68jan
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"

Beitrag von 68jan »

Ich glaube, er meint die Spindeln für 8-Ender...
Jan ;)

BTW Drillmaster: Du brauchst dringend ein Shopmanual, alleine schon wegen der Begrifflichkeiten (einfacher zu helfen).
Bild
the.fonz

Beitrag von the.fonz »

@all off topic:

was ist eigentlich mit Euch los? Die ganze Zeit regt Ihr euch ( berechtigterweise ) über Leute auf, die mit dem "D-Zug durch die Kinderstube gerast sind" und keinen Beitrag mit einem Gruß beginnen und zumindest mit ihrem Namen beenden können und hier habt Ihr einen der neben einer ( erst nach Aufforderung durch Martin / Sally67 ) extrem dürftigen Vorstellung noch kein einziges Mal Grundregeln des Miteinanders gepflegt hat. Ihr redet ihn wiederholt auch noch mit seinem Namen an, obwohl er mit diesem noch kein einziges Mal einen seiner Beiträge beendet hat. Handelt Ihr etwa nach dem Motto "steter Tropfen höhlt den Stein?" :lol: :lol:

Ich stelle mir das mal im normalen Arbeitsalltag als "Personal Trainer" vor....... kein Guten Morgen Frau XXX, kein Guten Tag Herr YYY... kein auf Wiedersehen oder Tschüs bis zum nächsten Mal ! Wie lange würde das jemand mitmachen?

War nur mal so ein Gedanke! :roll:

Eure Hilfsbereitschaft ist wieder einmal aller Ehren wert :!:

Gruß Ralf

P.S: zur Ehrenrettung der in dieser Hinsicht viel gescholtenen jüngeren Generation....der Kollege ist seinen Angaben nach auch schon 43 Jahre
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Naja, zu einen Mindestmass von Kniggeregeln liess Er Sich ja überreden! ;)
Wenn Er Sich jetzt noch bemüht, mit den richtigen Begriffen umzugehen, ist Hopfen und Malz noch nicht verloren.

:D Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Ralf,

...du rennst mit deinem Beitrag "offene Türen" bei mir ein Bild
...der beste Beitrag in diesem Fred
...solchen Leuten kann nicht mehr geholfen werden - ergo - halte ich mich mit meiner Bereitschft diese zu leisten auch zurück

Gruß Günter
Drillmaster

Danke für die Rückmeldung!

Mit sportlichen Grüßen

David

P.S. wenn es so angenehmer ist, sollte dies kein Problem darstellen!
Drillmaster

Servus nochmals,

ja das mit dem "Knigge" verstehe ich voll und ganz. Bei mir liegt gerade viel an, Rechner an, Rechner aus schnell Antworten und weiter geht´s! Mit soviel Zuspruch habe ich erst mal nicht gerechnet, an dieser Stelle Danke nochmal!!

Zwecks dem Handbuch, werde ich mir Schnellstmöglich besorgen!

Und dann noch den ein oder anderen Schreibfehler "Spinole, soll Spindel heißen"

Weiter geht´s.....;)

Mit sonnigen Grüßen aus Karlsruhe

David
sally67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

Hi David,
mit der Reparaturanleitung ist dieser Wälzer gemeint http://www.aamshop.de/65-Reparaturanlei ... er-Sprache
Gibts auch bei RSB,Velocity oder Amazon. Einfach mal vergleichen. Ist ca. 400 Seiten stark und das perfekte Nachschlagewerk,auch für ungeübte Anfänger ;)
Übrigens, die Skizze hat der Frank rein gestellt :!: Von mir ist der Forumslink.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“