Danke!
Ne Du bist hier schon richtig bei den Mustangliebhabern, aber ich Denke, wir sind halt alle etwas Autoverrückt.
Gruß Thomas

Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Hi Namensvetter,Bullfrog hat geschrieben:Hallo zusammen,
bei Recherchen zum Thema Mustang bin ich auf dieses Forum gestoßen. Hab hier immer mal wieder ein bisschen gestöbert und mich jetzt angemeldet.
Selbst fahre ich gar keinen Mustang, meine Frau hat nen ollen 67er Fastback und ich muss mich halt manchmal erbarmen und das Ding ein bisschen bewegen. Die meisten Arbeiten erledige ich - sofern erforderlich - selbst, dennoch erhoffe ich mir hier ggf. wertvolle Tips und Informationen.
Da bin ich genau Deiner Meinung, nur meine standesamtliche Zuteilung meint Du brauchst Cochones!Bullfrog hat geschrieben:Im Prinzip ist der Mustang noch fast genau so, wie wir ihn vor knapp 3 Jahren gekauft haben.
Eigentlich gibt es auch nicht viel, was mich daran stört, abgesehen von den 17 Zöllern, da wären mir 15er lieber.
Über die Pseudo-Lufteinlässe und ein paar Details kann man freilich geteilter Meinung sein.
Aber meine Frau mag das Auto genau so, wie es ist und das ist die Hauptsache - happy wife, happy life.