Aloha !
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Bullfrog
- Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback C-Code, 2017 Mustang GT, Cobra
Aloha !
Hallo zusammen,
bei Recherchen zum Thema Mustang bin ich auf dieses Forum gestoßen. Hab hier immer mal wieder ein bisschen gestöbert und mich jetzt angemeldet.
Selbst fahre ich gar keinen Mustang, meine Frau hat nen ollen 67er Fastback und ich muss mich halt manchmal erbarmen und das Ding ein bisschen bewegen. Die meisten Arbeiten erledige ich - sofern erforderlich - selbst, dennoch erhoffe ich mir hier ggf. wertvolle Tips und Informationen.
bei Recherchen zum Thema Mustang bin ich auf dieses Forum gestoßen. Hab hier immer mal wieder ein bisschen gestöbert und mich jetzt angemeldet.
Selbst fahre ich gar keinen Mustang, meine Frau hat nen ollen 67er Fastback und ich muss mich halt manchmal erbarmen und das Ding ein bisschen bewegen. Die meisten Arbeiten erledige ich - sofern erforderlich - selbst, dennoch erhoffe ich mir hier ggf. wertvolle Tips und Informationen.
Gruß Micha
Aberglaube bringt Unglück !
-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
- krone07
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 68er Coupe (289er)
Re: Aloha !
du armer!Bullfrog hat geschrieben:...meine Frau hat nen ollen 67er Fastback und ich muss mich halt manchmal erbarmen und das Ding ein bisschen bewegen.

Willkommen hier im Reitstall

Grüsse Gerhard 

- Must-have
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er GTA Coupe
Sauterne Gold/Ivy Gold
1990er Swedish Brick für den Alltag
Bullfrog hat geschrieben: Selbst fahre ich gar keinen Mustang, meine Frau hat nen ollen 67er Fastback und ich muss mich halt manchmal erbarmen und das Ding ein bisschen bewegen.

P.S. Fotos sind hier immer gern gesehen.
Willkommen und Grüße Hakan
“Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.”
Chinesisches Sprichwort
Ein Leben ohne Mustang ist möglich, aber sinnlos.
Chinesisches Sprichwort
Ein Leben ohne Mustang ist möglich, aber sinnlos.
- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
1+ Ich leide mit.Must-have hat geschrieben:Bullfrog hat geschrieben: Selbst fahre ich gar keinen Mustang, meine Frau hat nen ollen 67er Fastback und ich muss mich halt manchmal erbarmen und das Ding ein bisschen bewegen.tja, das Leben kann echt hart zu einem sein. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
P.S. Fotos sind hier immer gern gesehen.
Willkommen und Grüße Hakan
Und bevor ihr dem ollen Fastback den Gnadenschuss geben wollt,nehme ich ihn lieber

Willkommen bei den Ponytreibern!
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

- Bullfrog
Danke für die freundliche Begrüßung.
Bilder, das ist so ne Sache ...
So viele gibt's da gar nicht, das Ding steht ja in der Garage, da sehen wir ihn ja sowieso.
Ich glaube, es gibt mehr Bilder, die andere von dem Auto gemacht haben ...
Hier sind schon mal zwei.
Bilder, das ist so ne Sache ...
So viele gibt's da gar nicht, das Ding steht ja in der Garage, da sehen wir ihn ja sowieso.
Ich glaube, es gibt mehr Bilder, die andere von dem Auto gemacht haben ...
Hier sind schon mal zwei.
- Dateianhänge
-
- US Car Treffen Mendig 2016 (25).JPG.jpeg (68.68 KiB) 1140 mal betrachtet
-
- US Car Treffen Mendig 2016 (20).JPG.jpeg (47.71 KiB) 1140 mal betrachtet
Gruß Micha
- Bullfrog
Im Prinzip ist der Mustang noch fast genau so, wie wir ihn vor knapp 3 Jahren gekauft haben.
Eigentlich gibt es auch nicht viel, was mich daran stört, abgesehen von den 17 Zöllern, da wären mir 15er lieber.
Über die Pseudo-Lufteinlässe und ein paar Details kann man freilich geteilter Meinung sein.
Aber meine Frau mag das Auto genau so, wie es ist und das ist die Hauptsache - happy wife, happy life.
Eigentlich gibt es auch nicht viel, was mich daran stört, abgesehen von den 17 Zöllern, da wären mir 15er lieber.
Über die Pseudo-Lufteinlässe und ein paar Details kann man freilich geteilter Meinung sein.
Aber meine Frau mag das Auto genau so, wie es ist und das ist die Hauptsache - happy wife, happy life.
Gruß Micha
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Moment mal! Was rechts daneben steht ist viel netter. Da gibt's doch sicher auch Fotos von... 

Cheers Homer
- Bullfrog
Ja, gibt es.
Aber irgendwie klappt das Hochladen von Bildern nicht besonders gut.
Die vom Mustang musste ich auch immer wieder verkleinern, bis es letztlich irgendwann geklappt hat.
Egal, wie klein ich die Bilder mache, immer erhalte ich bei "Status" das gelbe Dreieck mit dem Ausrufezeichen darin ...
Aber irgendwie klappt das Hochladen von Bildern nicht besonders gut.
Die vom Mustang musste ich auch immer wieder verkleinern, bis es letztlich irgendwann geklappt hat.
Egal, wie klein ich die Bilder mache, immer erhalte ich bei "Status" das gelbe Dreieck mit dem Ausrufezeichen darin ...

Gruß Micha