Mannomann

Ich hätte wohl einige Konjunktive und Smileys mehr einbauen müssen um hier nicht missverstanden zu werden

Mein Fahrwerk hat die beschriebene Tendenz definitiv.
Und einige andere scheinbar auch.
Im normalen , auch zügigen Fahrbetrieb bei mir nicht existent oder auffallend. Bei extremen Lastwechsel schon.
Brutales Gas geben reicht meist nicht aus um es zu reproduzieren, aber eine gefühlte Tendenz nach rechts ist schon da. Beim abrupten gas weg nehmen ,(bei hohen Drehzahlen, wo die “Motorbremse“ satt verzögert) ist die Tendenz nach links deutlicher.
Trotz mehrfachen Besuchen auf der Bühne konnten keine statischen Schwachpunkte ausgemacht werden. Ausser dem Alter vielleicht , und außer vielleicht der originalen (Stock) Fahrwerksgeometrie, die nun mal ohne irgendwelche zusätzlichen Stabilisierung auskommt

x25
Wenn mir Nu jemand erzählen will, das Fahrwerk ist der Weisheit letzter Schluss, dann würd ich inzwischen müde nicken und sagen - alles klar.
Das diese Tendenz nicht normal ist, oder nicht deutlich wahrnehmbar sein sollte, glaub ich gern. Sonst hätt ich diesen Punkt auf der Bühne nicht schon mehrfach hinterfragt, falls das noch nicht durchgedrungen ist.
Trotzdem sollte jeder , der sich mit dem stock-Fahrwerk im Grenzbereich bewegen will, wissen was er tut.
Schon gewusst warum die AC Cobra genannt wurde

(Und nicht AC Arrow

)
Und Jetzt nicht gleich wieder drauf hauen, die Unterschiede u.A. Im Leistungsgewicht sind mir bekannt
LG
Stefan
So, nu hab ich einen 10h Arbeitstag vor mir