Respekt

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Hi,Mazer hat geschrieben:Dreht ihr die kleinen Dinger echt über 7k rpm??
Respekt![]()
Rein durchs Hören war der nicht über 3500 u/min.
Wenn der Motor überholt ist, kann man ihn ja gerne so bewegen. Ob und wann mein Motor überholt wurde kann ich nicht sagen, daher werde ich vermeiden den Motor dauerhaft so zu bewegen [emoji6]kiri67 hat geschrieben:Rein durchs Hören war der nicht über 3500 u/min.
Die meisten die ich kenne haben prügeln ihre Ponys nicht über 4500u/min, ab da macht’s noch etwas mehr dpaß finde ich
kiri67 hat geschrieben:Rein durchs Hören war der nicht über 3500 u/min.
Die meisten die ich kenne haben prügeln ihre Ponys nicht über 4500u/min, ab da macht’s noch etwas mehr dpaß finde ich
Ups, hast wahrscheinlich recht. Ist eben ziehmlich kurz übersetzt und wirkt trotz Drehzahl und Rumbrüllen langsam, für mein Empfinden.Mazer hat geschrieben:kiri67 hat geschrieben:Rein durchs Hören war der nicht über 3500 u/min.
Die meisten die ich kenne haben prügeln ihre Ponys nicht über 4500u/min, ab da macht’s noch etwas mehr dpaß finde ichWenn er bei 3.500 so klingt ist technisch was im argen!
Laut DZM aufm Dash ca. 7.000 würde ich schätzen. Persönlich find ich es geil! Aber jeder wie er Bock hat. Bei 5.500 steige ich i.d.R. aus mit dem Automaten