Hallo Daniel,
Ich schau gleich heute Mittag mal, ob mein Verteiler nicht von Cardone ist. Dann würde ich deinen nehmen, besten Dank auch!
Grüße
Mario
Pertronix Fragen vor Einbau
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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Re: Pertronix Fragen vor Einbau
Bzgl. Cardone:
viewtopic.php?f=9&t=31428&p=310074&hili ... ne#p310074
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Mfg
Benni
Benni
- datadefender
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Re: Pertronix Fragen vor Einbau
von wegen "dann ist der Hersteller Kerzen/Spule gleich:" Das ist Unsinn.
Nimm einfach die Original Zündspule (Yellow Top). Ob die Kerzen dann von Motiorcraft oder NGK sind ist wurscht - Hauptsache sauber eingestellt.
Als Motorpsortler habe ich in den vergangenen Jahr viel rum-experimiert - Flame Thrower, Ignitor II und mehr.
Letzt kam ich zum gleichen Schluss, den Michael (68GT500) immer wieder empfiehlt:
DIe Originalteile sind das Beste - die Ford Ingenuere haben damals einen super Job gemacht.
Im Klartext: Original Verteiler, Origibal Zündspule, Pertronix Ingnitor I (bei mir über Relais mit 12V versorgt), Motorcraft Zundkerzen (NGK auch ok)
Mein 66er lüft seither in vielen 1000 Rallye-Kilometern völlig problemlos
Hanns
Nimm einfach die Original Zündspule (Yellow Top). Ob die Kerzen dann von Motiorcraft oder NGK sind ist wurscht - Hauptsache sauber eingestellt.
Als Motorpsortler habe ich in den vergangenen Jahr viel rum-experimiert - Flame Thrower, Ignitor II und mehr.
Letzt kam ich zum gleichen Schluss, den Michael (68GT500) immer wieder empfiehlt:
DIe Originalteile sind das Beste - die Ford Ingenuere haben damals einen super Job gemacht.
Im Klartext: Original Verteiler, Origibal Zündspule, Pertronix Ingnitor I (bei mir über Relais mit 12V versorgt), Motorcraft Zundkerzen (NGK auch ok)
Mein 66er lüft seither in vielen 1000 Rallye-Kilometern völlig problemlos
Hanns
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