Lautes Geräusch beim Gasgeben!Woher??
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- 66CON
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Re: Lautes Geräusch beim Gasgeben!Woher??
Ich hab eigentlich ja keine ahnung von technik bzw. nicht viel aber siehst du nix wenn du vorne stehst und am Vergaser Gas gibst?
- Red66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe - Red Sin -
66CON hat geschrieben:Ich hab eigentlich ja keine ahnung von technik bzw. nicht viel aber siehst du nix wenn du vorne stehst und am Vergaser Gas gibst?
Werde jetzt am WE mir den Motor noch mal in Ruhe ansehen und meine Ohren mal überall dranhalten!
Irgendwo muß es ja herkommen!
Gruß
Detlef
Werde jetzt am WE mir den Motor noch mal in Ruhe ansehen und meine Ohren mal überall dranhalten!
Irgendwo muß es ja herkommen!
Gruß
Detlef

MAKE MY DAY,PONY!!!
Mitglied im

Red66 hat geschrieben:66CON hat geschrieben:Werde jetzt am WE mir den Motor noch mal in Ruhe ansehen und meine Ohren mal dranhalten!
Traue mich kaum noch zu antworten, weil ich in dem Getriebe-Thread auch schon falsch lag
Dennoch, falls du ein Stroboskop hast und weißt, wie die Zündung eingestellt wird, überprüf doch mal, ob sie überhaupt korrekt steht und ob die Fliehkraftverstellung nicht zu viel nach früh verstellt. Du kannst auch temporär die Zündung einfach mal bewusst 10 Grad zu spät einstellen und bei einem kurzen Test hören, ob das Geräusch noch da oder schwächer ist. Danach aber bitte die Zündung wieder richtig einstellen.
Gruß
Jost
Traue mich kaum noch zu antworten, weil ich in dem Getriebe-Thread auch schon falsch lag
Dennoch, falls du ein Stroboskop hast und weißt, wie die Zündung eingestellt wird, überprüf doch mal, ob sie überhaupt korrekt steht und ob die Fliehkraftverstellung nicht zu viel nach früh verstellt. Du kannst auch temporär die Zündung einfach mal bewusst 10 Grad zu spät einstellen und bei einem kurzen Test hören, ob das Geräusch noch da oder schwächer ist. Danach aber bitte die Zündung wieder richtig einstellen.
Gruß
Jost