Probleme beim Schalten T5 Getriebe

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Re: Probleme beim Schalten T5 Getriebe

Beitrag von Orbiter »

@ Andi !
Ja prima ein leeres Gehäuse is doch der Anfang eines überholten neuwertigen.....
Wo kommt ein Andi Her ? Oder besser gefregt wo lebt ein Andi ?
Vieleicht werden wir uns irgendwie einig mit sonderteilen marke selbst gewünscht und ge dreh fräst etc.

Grüße
Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
stang-fan69
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C

Beitrag von stang-fan69 »

Orbiter hat geschrieben:@ Andi !
Ja prima ein leeres Gehäuse is doch der Anfang eines überholten neuwertigen.....
Wo kommt ein Andi Her ? Oder besser gefregt wo lebt ein Andi ?
Vieleicht werden wir uns irgendwie einig mit sonderteilen marke selbst gewünscht und ge dreh fräst etc.

Grüße
Markus Bernhardt

Das gewöhnliche Andi kommt aus dem Landkreis Ebersberg, im Osten von München

Das wär doch ein Deal: Du könntest mir das verstärkte Gehäuse mit helicoils oder den abgedrehten Schrauben umbauen, dafür kannst Du das alte originalgehäuse behalten...
Viele Grüsse

Andi
Bild
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

Prima ich habe sogar einen Fahrdienst der zwischen mir und München alls 14 tage pendelt, und ich sowieso zum Radeln im Spätsommer nochmal durch münchen durchmuss.

Deal !

Grüße
Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Antworten

Zurück zu „Technik“