startproblem

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
welle

Re: startproblem

Beitrag von welle »

Hallo Leute,
Danke erst mal für Eure Hilfe.Also der Vergaser hat einen therm.Choke.Die Klappe schliesst beim starten,auch wenn ich das Gaspedal einmal durchgetreten habe, nicht.Auch sonst nicht,ist immer geöffnet.Hab noch nicht rausbekommen warum,klemmen tut scheinbar nichts.
Das ist aber sicher nicht der Grund das der Vergaser,auch beim längeren dudeln kein Sprit bekommt.Also Filter umd Vergaser sind sauber.Befindet sich eigentlich noch ein Filter am Tankausgang?
Gruss Welle.
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Befindet sich eigentlich noch ein Filter am Tankausgang?

Guck nach! Kontrollier mal bitte, ob die Spritpumpe überhaupt vernünftig funzt. Kann ja sein, daß die Membran schwächelt und der Sprit auch deswegen ständig zurückläuft. Das und keine vernünftige Pumpenleistung(menge) und die orgelst, bis der Arzt kommt.

Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
RedHot67

Beitrag von RedHot67 »

Hatte ich alles schon mal auf der vorherigen Seite vorgeschlagen.

Gruß,

Daniel
Antworten

Zurück zu „Technik“