Üben wir ab April/ Mai gemeinsam?stang-fan69 hat geschrieben: (zum Halten des Drifts ist dann natürlich schon das Gaspedal erforderlich, muss ich aber noch etwas üben)

Lg Achim
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Üben wir ab April/ Mai gemeinsam?stang-fan69 hat geschrieben: (zum Halten des Drifts ist dann natürlich schon das Gaspedal erforderlich, muss ich aber noch etwas üben)
Kommt darauf an wo, ich hab mit dem Mustang mal einen Driftkurs beim ADAC gemacht, im öffentlichen Verkehrsraum wär mir das zu gefährlich. Außerdem sind die 28er Steckachsen wahrscheinlich an der Grenze, da müsste mittelfristig dann was geschmiedetes rein.AchimSabi hat geschrieben:Üben wir ab April/ Mai gemeinsam?stang-fan69 hat geschrieben: (zum Halten des Drifts ist dann natürlich schon das Gaspedal erforderlich, muss ich aber noch etwas üben)
![]()
![]()
Lg Achim
Kurzer Nachtrag,DukeLC4 hat geschrieben:Das Auto muss nicht unbedingt verunfallt sein, meist ist es nach ein paar hundertausend Meilen einfach weichgeprügelt.schmitzke hat geschrieben:Wenn ich das im Video richtig verstanden habe, hat der Wagen seitliche Treffer gehabt und ist deshalb so krumm.Bleizusatz hat geschrieben:In dem Video erklären die das ganz gut, finde ich.
Mein letztes Coupe kam aus Colorado, unfallfrei und an den Trägern kein Rost.
Unten war alles krumm durch Aufsetzer auf Steinen usw.
Bei der Installation der Export Brace musste ich die Karosse vorne mit einem Wagenheber ein paar Zentimeter runter drücken
und genauso die Dome auseinander drücken damit die Brace rein ging.
Danach war der Sturz auch wieder im Rahmen.
Hast ja auch keinen Motorblock mehr drin.DukeLC4 hat geschrieben:Kurzer Nachtrag,DukeLC4 hat geschrieben:Das Auto muss nicht unbedingt verunfallt sein, meist ist es nach ein paar hundertausend Meilen einfach weichgeprügelt.schmitzke hat geschrieben:
Wenn ich das im Video richtig verstanden habe, hat der Wagen seitliche Treffer gehabt und ist deshalb so krumm.
Mein letztes Coupe kam aus Colorado, unfallfrei und an den Trägern kein Rost.
Unten war alles krumm durch Aufsetzer auf Steinen usw.
Bei der Installation der Export Brace musste ich die Karosse vorne mit einem Wagenheber ein paar Zentimeter runter drücken
und genauso die Dome auseinander drücken damit die Brace rein ging.
Danach war der Sturz auch wieder im Rahmen.
ich war jetzt grad angefixt und habe mal die Export Brace und die Monte Carlo Bar in mein Movie Car gehalten.![]()
Passt beides auf Anhieb, ist einfach so reingefallen, als wäre der Kübel frisch aus dem Werk.![]()
Gruß
Patrick