Problem in der Spritförderung. Was ist hier faul? Video

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 2155
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33

Re: Problem in der Spritförderung. Was ist hier faul? Video

Beitrag von GTfastbacker »

badboy289 hat geschrieben:Hi

Mit einer falschen Fündfolge würde er erst recht mächtig Badabum machen.

Das wird wohl nicht alles sein.

ich denke, das er um 2 Takte zu früh/spät zündet.
Kann er da überhaupt anspringen mit offenen Ventilen?

Morgen wissen wir es
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
2Strokewheeler
Beiträge: 996
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 17:11

Re: Problem in der Spritförderung. Was ist hier faul? Video

Beitrag von 2Strokewheeler »

Hey :-) Heute ist aber morgen, also also im Prinzip "jetzt" *g*

und was is nu? Läufter oder läufter nicht? WIR WOLLEN ES WISSEN

ich habe es bei meiner ersten Motor-Komplettüberholung (SUZUKI GSX 1100 Katana)
damals 1990 geschafft, die Kurbelwelle 180° zu verdrehen.
Konnte also nicht anspringen, obwohl ansonsten alles TipTop zusammengebaut und i.O. war.
Also alles nochmal aufmachen und Steuerkette umhängen. Danach ist die Kattl sofort angesprungen und wir konnten losbiken nach Portugal.

Grundiergruß (hab heute grundiert) DIRK
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 2155
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33

Re: Problem in der Spritförderung. Was ist hier faul? Video

Beitrag von GTfastbacker »

2Strokewheeler hat geschrieben:Hey :-) Heute ist aber morgen, also also im Prinzip "jetzt" *g*

und was is nu? Läufter oder läufter nicht? WIR WOLLEN ES WISSEN

ich habe es bei meiner ersten Motor-Komplettüberholung (SUZUKI GSX 1100 Katana)
damals 1990 geschafft, die Kurbelwelle 180° zu verdrehen.
Konnte also nicht anspringen, obwohl ansonsten alles TipTop zusammengebaut und i.O. war.
Also alles nochmal aufmachen und Steuerkette umhängen. Danach ist die Kattl sofort angesprungen und wir konnten losbiken nach Portugal.

Grundiergruß (hab heute grundiert) DIRK

heute ist nix geworden. ma guggn. morgen vielleicht ?
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Benutzeravatar
teeworks
Beiträge: 490
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 02:54
Fuhrpark: .
For Fun I: '68 Mercury Cougar 302-4V
For Fun II: '11 Audi RS3 2.5TFSI

Re: Problem in der Spritförderung. Was ist hier faul? Video

Beitrag von teeworks »

heute ist morgen! ...nu? bollerts?
Benutzeravatar
Gerold
Beiträge: 1169
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 15:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.

Re: Problem in der Spritförderung. Was ist hier faul? Video

Beitrag von Gerold »

teeworks hat geschrieben:heute ist morgen! ...nu? bollerts?

würde mich auch interessieren
Gruß, Gerold der aus Bad Laasphe

Mitglied im
Bild

San Jose, California
Hardtop
289 ci 2V V8 200 hp
6R07C127191
.............................. Bild
Stromausfall in der Garage, hab mich mal mit meiner Familie unterhalten, scheinen nette Leute zu sein!
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 2155
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33

Re: Problem in der Spritförderung. Was ist hier faul? Video

Beitrag von GTfastbacker »

Gerold hat geschrieben:teeworks hat geschrieben:heute ist morgen! ...nu? bollerts?

würde mich auch interessieren

Morschn is bei uns Feiertach, da mich ich nen Feuertach draus und zünde den Sternenkreuzer
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
CandyAppleGT
Beiträge: 1554
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:09
Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar

Re: Problem in der Spritförderung. Was ist hier faul? Video

Beitrag von CandyAppleGT »

Bestimmt sind die Köppe eh schon runter

LG,

Daniel
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 2155
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33

Re: Problem in der Spritförderung. Was ist hier faul? Video

Beitrag von GTfastbacker »

CandyAppleGT hat geschrieben:Bestimmt sind die Köppe eh schon runter

LG,

Daniel

pass bloß auf du, der einzige Kopp der gleich runter is, ist deiner !
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
CandyAppleGT
Beiträge: 1554
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:09
Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar

Re: Problem in der Spritförderung. Was ist hier faul? Video

Beitrag von CandyAppleGT »

GTfastbacker hat geschrieben:CandyAppleGT hat geschrieben:Bestimmt sind die Köppe eh schon runter

LG,

Daniel

pass bloß auf du, der einzige Kopp der gleich runter is, ist deiner !

Erst einen Ford mit ner Chevy-Zündreihenfolge vergewaltigen und dann noch große Töne spucken

Läuft er jetzt???

LG,

Daniel
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 2155
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33

Re: Problem in der Spritförderung. Was ist hier faul? Video

Beitrag von GTfastbacker »

CandyAppleGT hat geschrieben:GTfastbacker hat geschrieben:CandyAppleGT hat geschrieben:Bestimmt sind die Köppe eh schon runter

LG,

Daniel

pass bloß auf du, der einzige Kopp der gleich runter is, ist deiner !

Erst einen Ford mit ner Chevy-Zündreihenfolge vergewaltigen und dann noch große Töne spucken

Läuft er jetzt???

LG,

Daniel

paß ma uff. ich nixe vergewaltigen sowas. das war so! ich schwör! is kommen so über großes Wasser!
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Antworten

Zurück zu „Technik“